Verbündete Spione/Einfaches Lesen/Selbstverteidigung/Killer/Beziehungskisten einer Soap

0 5 – 0 4 – 1 7, Mittwoch:
Waffen gegen Killer
Zur Selbstverteidigung: Heute war meine Sprache anfänglich wieder ein Desaster.

Überraschung
Gestern wog ich 68,9 kg; 70 mich nicht gewundert hätten.

Verbündete Spione
Was machen die Feinde von der NSA jetzt?

Er war schwul, der Herr Homo
Jetzt ist er bi, Onanie.

Der Mund fühlt sich schwer an
Schwergängig.

Vom nicht immer einfachen Leben
Als Milliardär: Chuck Bass. Seit er von Blair getrennt ist, ist deren Rolle besser, mit Dan Humphrey (der mittlerweile ein potentiell reicherer Erbe ist als sie); mir gefällt die Modewelt.

Ich versteh nicht, warum mein Mund etwas verklebt scheint
Zum Husten.

Und kräftig außer Puste
Ungehörter Zeuge, war ich beinah. Beim Serienvergewaltiger (von Bochum).

Geschlafen
Gossip Girl geschaut.

Chuck und Blair
Die nerven mit ihrer Kiste, total. Alle anderen Kombinationen sind besser.

Sicht der Opfer
(Sprechlern-) Tipps willkommen (nach einem Schlaganfall).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen