Spoiled Child with 20/Verwöhnt und verzogen/Logopädie für Sprechbeeinträchtigte/France Gall

0 4 - 0 4 – 1 7, Dienstag:
Gute Frage
Kann man Maschinen töten, zerstören, ja, aber töten?

Schöne Vor-Namen
Egona, Sarah, Lia, Beeinträchtigto, Homo.
Besonders der letzte.

Schlagertexte
Fast Kafka.
Fast wie Kafka, der Erzähler.

Die Lady Theresa
Hat sie mich abgewichst? In Irland.
Mehrfache Geh-Freundin.

Gehfreundin
Mit einer gehen, feste (unfeste) Freundin, sexuell und romantisch. Oder.

Blair
Auch mit 20 total infantil.
Blieb auf Highschool-Komödien-Niveau.
Klamotte; was findet Chuck an der? Okay, ihr Body ist nicht schlecht.
Reich und verwöhnt. Spoiled Child.

Serena
Sexy (heiß), gut (lieb), total unentschlossen (primär was Männer anbelangt).

Brettergymnasium
Das schon eher.

Gut bestückten Hausfreund
Den will ich haben.

Ich konnte es nicht lokalisieren
Aber von irgendwelchen Nachbarn war Gestöhne zu hören.
Als ich die Musik ausmachte, Viertel vor 10.

So schlimm wie gestern ist es mit der Stimme nicht
Als ich geweckt wurde, da dachte ich, es geht nix, nach dem ersten Satz, aber die Stimme hat sich etwas erholt.

Blair gehörte abgeschossen
Ist zwar nur ne Fernseh-Serienfigur, aber dennoch, forcierte sie den Untergang, das Ende?
Denn zum Abschluss heiratet sie Chuck noch.

Logopädie für Beeinträchtigte
Davon las ich bisher nie, nix, z.B. nach nem Schlaganfall, Lern-, Lehrmethoden.
Es ist nicht immer leicht, die guten Stichworte zu finden, Worte für ne Google-Suche.

Mutterhurensöhnchen
Wie geht es mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen