Netter Onkel/Kafka, der Anstecker/Jesus-Gefasel/Pflichtfachabsitzer/Topffußball/Tod des Teufels

1 7 – 0 4 – 1 7, Ostermontag:
Keine 4 Stunden geschlafen
Die Stimme ziemlich weg. Obwohl ich vorher geübt habe. Und jetzt die Wachperiode schon über auch. Echt hart.
Übel.

70,7 kg
Na, immerhin 100 g abgenommen, immerhin, wenn ich das Gewicht von gestern richtig behalten habe.

I am not alone
It's a tragedy. To cum.

Mein lieber Onkel
Andauernd fickt er mich.
Eine Aufnahme von ner Tauschbörse, der Film voll zerstückelt, weiß nicht, wie die hieß: „Meine feuchte Schwester“.
War da nicht lange dabei.
Gut.

Es ging um die Erfindung des Teufels
Also konnte Kafka allen Blödsinn verbraten, was er auch gemacht hat, nicht zur Veröffentlichung gedacht, das hat er nicht gemacht. Total missglückter Unsinn.
Gescheiterter Versuch.
Der „Tod des Teufels“ (Titel von mir, irrtümlich): https://www.youtube.com/watch?v=bW9YdUOM12M
Der Sinn geht mir so oder so nicht auf, auch zu Ostern, mit all dem kirchlichen Jesus-Gelabber.

Ne gewisse Affinität zur italienischen Sprache habe
Woher das kommt, weiß ich nicht? Ich verstehe zwar nichts, trotzdem, wenn ich z.B. an Polnisch denke, das ich immerhin gelernt hatte, das total vergessen habe, verlernt, oder Französisch, das ich nur defizitär konnte, aber immerhin zweimal in der Schule darin überragend war, gegenüber den Mitschülern, nicht zum Beispiel in Relation zu den Lehrerinnen, und einem Lehrer, bescheiden wie ich mich an den erinnere.
Alles damalige Loser, Pflichtfachabsitzer.

Topffußball
Würde ich gerne sehen, nicht so'n Dreck wie die Champions League, die verdienen zu viel Geld, alle Beteiligten.

Eyeglass24
Deren Internetseite eine Zumutung, zumindest wenn man den Preis erfahren will: Wenn sie mein (weniges) Geld nicht haben wollen, dann kriegen sie es auch nicht.
Eine Unverschämtheit.
Aber es gibt ja Alternativen.

Frommer Anstecker
Ob Franz Kafka besonders fromm war, weiß ich nicht, aber dass er vermutlich Leute mit der Spanischen Grippe und Tuberkulose ansteckte, erscheint mir sehr wahrscheinlich. Nicht nur im Büro-Verkehr.
Und das in ner Versicherungsanstalt, zwar für Unfälle, aber immerhin.
Ich bin zwar Kafka-Fan, aber als Autor, immer weniger als Mensch, finde es traurig, dass sowas noch von niemand mir Bekanntem benannt wurde, zwar kann ich nicht sagen, dass Franz jemanden ansteckte, aber auch nicht, dass er es nicht tat, zwar nicht mit Absicht, aber zumindest billigend nahm er das schon in Kauf. Er ging zwar oft in den Krankenstand und frühzeitig in Pension, aber immer war das sein Schutz (nicht Sorge um andere), die Teufel steckten also wirklich in ihm (wenn auch nicht aus Sorge um seine Haare).

Gossip Girl
Gestern die zweite Folge auf Amerikanisch sah, Blair war da schon infantil, wenn nicht debil (wirklich ein reiches Dummchen; obwohl sie Französisch sprechen konnte, mehr als rudimentär war das aber nicht, also Durchschnittsfrau, -Mädchen, bis auf das Geld der Mutter, befriedigend plus, auch was das Aussehen anbelangte, wie viele andere Girls, auch tatsächlich; die Figur war top, mehr als in Ordnung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen