Oster-Vorspiel/Gossip Girl von Anfang an/Krächzige Stimme/Blake Lively

1 4 – 0 4 – 1 7, Karfreitag:
In Österreich kein Feiertag
Gestern die erste Folge von Gossip Girl nochmal sah, die Helden sahen ganz schön jung aus, waren es, die Mutter von Blair war eine andere Schauspielerin, ist mir vorher nicht aufgefallen, war echt ne andere Serie als am Ende. Naiv.
Dan kaum als Gossip Girl vorstellbar, aber nicht unmöglich, Chuck ein Arsch, Jenny süß, ausbaubar, in eine andere Richtung, oder die Anfangsrichtung ausbaubar, Modetusse, Designerin. Die Beziehung zwischen Dan und Serena romantisch, wie sie sich kennen lernten. Nicht so larmoyant und nervend wie die spätere Sache mit Blair und Chuck.
Die Jenny-Schauspielerin wurde erwachsen, hätte aber in die richtigen Bahnen gelenkt werden können.

Heute wieder
Mit Krächzen würd ich mich schon zufrieden geben (die Stimme ist wieder furchtbar, meine Stimme).

Der gestrige Mini-Schlaf
Davor oder danach, anfänglich, ging sie sogar, die Stimme (hab ich auch eine Videoaufnahme).

Mensch, bin ich kaputt!
Viele Schreibansätze, die ich nicht angriff.

Na ja
Jetzt aber: Blake Lively, sexy: Sieht gut aus, sah gut aus, nicht gealtert. Seit den Anfängen von Gossip Girl.

Was ist ein Kopfrechner?
Noch immer nicht: Ich schwöre beim Leben meiner toten Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen