No Sex/Only you/Nur Küsse/Niedergang in der Osterwoche

2 2 – 0 4 – 1 7, Samstag:
Einen Versuch war es wert
Mariah Careys Aussage über das Stimme schonen wirkt nicht, die ist noch mehr weg.

Niedergang in der Osterwoche
Ohne nix.

Ein Sat 1-Sexfilmchen (der 90er)
Herr Doktor, ich habe ein Problem, seit 68 Jahren onaniere ich 4 – 5 Mal die Woche, werde ich davon krank? Nur sehr in etwa. Alter Bock. Da seh ich ja noch immer nicht schlecht aus, mit meiner Quote von einmal am Tag (letztes Jahr war das bestimmt nur einmal alle drei Tage im Schnitt, in Krankenhaus und Reha war fast nix).

Mein Mund scheint so kraftlos
Dass ich nicht sprechen kann, normal.

Ich wurde geboren, dich zu küssen“
Marisa Tomei in Only You, zu Damon Bradley (Robert Downey jr.), es musste ein Flop werden, nur bei Superstars würde solche Unsinnsstory wirken, zwei Menschen sind füreinander bestimmt, seit Kindheitstagen, sie fanden ihre Namen durch ein Brettspiel heraus, genauso wie eine Wahrsagezigeunerin.
Den Namen sagte die Zigeunerin auch, wie das Brettspiel, bleibt also im Rahmen des Märchens (da es zufällig der gleiche Name ist; rein rational betrachtet auch ein Ding der Unmöglichkeit, außer jemand hat der Zigeunerin das gesteckt).
Dazu passt Marisa Tomei auch so nicht, zu diesem Kindermärchen, da sie sonst eher sexuell freizügig war, und in Only you kommt ein Kuss fast einer Orgie gleich. Außer vielleicht „Mein Vetter Winnie“. Die Rolle passte einfach nicht zu Marisa, die sonst eher heißblütige Rollen spielte.

Als der Blutdruck gestern Abend so hoch war
Da hätte ich das Blutdruckmessgerät fast kaputt gehauen, mir aber vorher noch Handschuhe angezogen, bevor ich noch meine Hände verletzt hätte, durch das etwaig splitternde Glas.
So war ich also drauf.

Den Film schon zu Ende sah, ihn dabei aufnahm
Habe ihn schon damals langweilig gefunden, das Videocover war ansprechend: Nur du allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen