Riesen-Staudamm/Logik Null/Gossip Girl – Das Finale/Unter 70/Hofer

1 0 – 0 4 – 1 7, Montag:
Gossip Girl startete als eine Highschoolserie
Dann wurde ne University-Serie daraus, das wurde aber wohl vergessen, zuletzt studierte eigentlich keiner, alles Scheinstudenten, wie ich, keiner besuchte die Uni, alle ohne Abschluss, ja, die High Society der Upper East Side New Yorks, am Ende wurden daraus The Rich and Beautiful, Housewives and Sex in the City, das Zielpublikum total verfehlt, aber teuer und spannend aufgemacht, trotz Logik gegen Null. Wieder von der GG-Welt geträumt. Blair überlebte nen großen Staudamm-Sturz, Staumauer, der Stausee führte kein Wasser, es ging an nem Seil hinab, von ganz oben, das ihre Hand nicht abgerissen wurde, beim Sturz, ein Wunder, mir war auch öfters schwindelig. Ich erreichte Serena am Smartphone zu Hause oder in Griechenland nicht, bei mehreren Versuchen, steckte ich die Prepaidkarte falsch, ihre Nummernkarte falsch ein, ich versuchte alle Möglichkeiten, erreichte sie nicht. Der letzte Versuch war jedenfalls auch richtig (wie schon einer davor). Riesige Staumauer, um die 150 Meter, Blair jonglierte am Rande, schaffte es zum gegenüberliegenden Ende nicht. Chuck Bass schwirrte auch rum, Dan Humphrey, ich war wohl mit der süßen Serena zusammen.
Sexy Blake Lively (eigentlich auch zu alt, für das ursprüngliche Serienpublikum).

69,8 kg
Obwohl ich subjektiv gestern nur fraß.

Ich sah vorher eigentlich nie Soaps
Bin auch älter, deshalb machte mir der Wechsel der Sehergruppe auch nicht so viel aus, aber für normales Stammpublikum war das wohl zu viel, die eigentlich mit der Serie wachsen. Alle plötzlich im Berufsleben.

Ella elle l'a
France Gall sah mit über 40 unverkennbar wie die von früher aus, born '47.
Ob sie 100 wird? Ziemlich süß mit 40.

Parkinson
Und wessen Sohn bist du?

Son of a Gun
Nicht alle Gewehre haben Söhne.

Nur Gestöhne
Wenn ich komme.

Die schönste Grazie
Grace Kelly war eine.

Dan Humphrey ist Gossip Girl gewesen
Angeblich, weiß nicht, ob das theoretisch möglich war, hypothetisch. Na ja, Serena kriegt er auf jeden Fall, mit Heirat nach 5 Jahren.

Von Fügungen muss man da schon sprechen
Und wie die Sache da mit Blair abging und Georgina, und in 5 Jahren passiert nichts, außer dass die Bass einen Boy bekommen.

Ziemlich fad
Die sechste Staffel war eigentlich nicht schlecht.

Ich witter was
Lass uns twittern.

Neuneinhalb Stunden Sex, 2
Das ist wirklich ein guter Joke. Im Leben.

Ich war einsam
Und nun bin ich allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen