Misserfolge/Auf allen Ebenen/Gesundfasten/Mehr Hungerversuch/Natürlich schwul

2 6 – 0 4 – 1 7, Mittwoch:
Gestern nicht gerade viel gebloggt
Schlappes Ergebnis: 70,5 kg (halben Tag gesundgefastet).

166/144
Nach dem Pinkelgang in der Nacht gemessen, wenn mein Blutdruckmessgerät in Ordnung ist (ich mess immer damit), ein unglaublicher Diastolenwert von 144 (der niedrigere Wert), ab 130 bestünde Lebensgefahr, hab ich noch nie gehabt, gemessen, 144. Dann Zähne geputzt, etwas getrunken, dann bei der insgesamt dritten Messung 137/98 gehabt, fast normal, zwischendurch war ich bei 166/107.
Und primär der rechte Fuß geschwollen, dick.

138/100/68
Bei ner erneuten Messung. Echt ein Jojo, wie beim Gewicht, von unter 66 Kilo Anfang des Jahres bis jetzt ziemlich über 70 (und das ist ja schon ein Nieder-Gewicht, die jetzigen 70,5 kg).

Heute im Laufe des Tages will ich unter 70 kommen
Weiterhin nichts essen. Fraglich ob das heute schon geht, aber nicht unmöglich.

Das stammt schon vom relativen Bewegungsmangel
Aber merkwürdig ist es doch: 138/103. Unter 140 ist gut, aber nur der Systolenwert.

Mann ohne Gehirn und Penis
Also fast normal, ein echter Mann.

Einfach Nonsense
Schwules Paris spielt Tischtennis.

4 Nummern
Ob ich die noch bis an mein Lebensende kaufen werde? Ich glaubs nicht.

Schrebergartenverein Schwule Linde
Was ist los?

Im Verlies alleine
Und also ich meine Freundin verließ, im Verlies.
Ein älteres Abenteuer, mittlerweile vermodert.

Männliche Followerinnen
Und was machen die weiblichen Follower?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen