Politisches Ausland/Schock/Twin Peaks/Stockschwul und schwul

0 8 – 0 5 – 1 7, Montag:
Etwas schockiert bin
Dass ich gestern nichts geschrieben habe.
Also vergaß ich, was ich schreiben wollte, irgendwas mit Homos. Das war der erste fehlende Tagebucheintrag seit dem Krankenhausaufenthalt, auch wenn nicht unbedingt viel passierte.

Homo
The best sex in the world (das ist nicht das Original; ich wollte was anderes schreiben).

DVB-T2-Fun (das ist kein Spaß)
Also bei den dekodierten Fernsehsendern gibt’s des Öfteren Aussetzer, bei den normalen Programmen nicht.

Ein Kleinteil des Ventilators fand
Nicht unbedingt, was fehlte.

Schleswig-Holstein-Wahl
Weiß nicht, warum keiner eine große Koalition erwog, von den Fernsehreportern, lieber Ampel (Rotgrüngelb, SPD, Grüne, FDP) oder Jamaika (Schwarzgelbgrün, CDU, FDP, Grüne), warum Einfaches, wenn auch Schwieriges geht.
Schwarz-Grün hätte auch alleine die absolute Mehrheit.

Rollergirl
Auch Heather Graham begann ihre Karriere mit, in Twin Peaks, las ich mal, nie erkannt.
Die Wiederaufnahme oder was auch immer kommt bald: Das Geheimnis von Twin Peaks.

Shorty
Ganz kurz in der Hose.

Ausbildungsreport für Schwule
Zwischen den Stühlen...

Sir Wichsalot
Mit dem Sprechen ist es heute sehr schlimm.

Deutschmanek
Kein Deutscher, kein Mann, ein Österreicher, stockschwul. Ne Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen