Horror-Bluthochdruck/Solang ich nicht schlief/Verfluchte Hurenscheiße/Beinahe den Blutdruckmesser zerschlagen

0 2 –  0 5 – 1 7,  Dienstag:
Irgendwie spielte der Blutdruck voll verrückt
Von 138/102 bis 184/127; ich habe alles versucht, Spaziergang, Duschen, 2 x Ergometer. Der Blutdruck ging einfach nicht runter, ich musste eine Tablette schlucken, als ich müde, fit war, ich versteh das nicht; und eigentlich verschob sich das jeweils um einen Tag pro Woche, letzte Woche war der Bluthochdruck sonntags, dass der Blutdruck sponn.
Niederlegen half auch nichts.
Ich habe ja zugenommen, zu viel gegessen, aber... Nachdem der Blutdruck sank, bis auf 166/121; stieg er weiter, wieder an, trotz Tablette: 188/129. Das ist so verflucht, und schon, erst 2 Uhr 56.

Grässliche Nacht
Jedenfalls bevor ich schlief, der Schlaf war normal, aber der Blutdruck irre hoch, 177 als ich mich hinlegte, zwischenzeitlich in den 140er Bereichen, dann statisch bei 166, trotz Tablette. Aber immerhin nur einer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen