Anderson/Nicht schuldig/Unter Schock/Aniston/Trampeltier zu Wien

0 7 – 0 8 – 1 4, Donnerstag:
"I beg your Pardon
I never promised you a Rose Garden."
Tja, ja, ja.

Finale am Memorial Park
Strange war ja so clever, nicht nur seine Fingerabdrücke von der Pistole zu entfernen (abzuwischen), sondern Raben dann noch abdrücken lassen, damit er Schmauchspuren an den Händen hat, er hätte dann dazwischen Zeit seine Pistole nachzuladen, oder Fehlschüsse; wird Mun nicht pingelig gezählt, die verschossen wurde, warum sollte Raben auf Lund ein ganzes Magazin verfeuern, dann erhebt sie sich, knallt Strange ab (kugelsichere Weste).
Davor rief er Brix an, dass Raben entkommen sei und so.

Nicht ich
Ein anderes Trampel trat mir auf den Zeh, mit nem Gewicht wie ein Pferd, wäre ich nicht ausgewichen, hätte das Wesen mich mit dem vollen Gewicht erwischt.

Zielpunkt
Und eine Verkäuferin beim Trampelabenteuer zerdepperte wohl paar Kästen Limo, beim Rangieren: Glas macht Krach (Spaß).

Nie probiert (Trampeltier, 3)
Eigentlich müsste ich ja direkt ne Entschädigung dafür kriegen...

"Gelächter über Gott und Tod"
Eigentlich ist der Titel unangemessen und auch nicht lachhaft, unausgereifte Fragen werden aufgeworfen, gestellt, u.a. über die geschlechtliche Ausrichtung Gottes.
Karel, das weiß ich, hat noch in hohen Jahren geheiratet.
Damals lebte Saddam Hussein noch, das Schwein, viele folgten ihm nach: http://mein-essen.blog.de/2014/08/07/gelaechter-gott-tod-19069318/
Lies es oder auch nicht...

Fragte ein Kollega am Roll-In
Ob ich meine Sangeskarriere ad acta legte, da nichts bei Facebook kommt (die Peergroup ist echt leichter zu bedienen, als in der großen weiten Welt). Youtube: http://www.youtube.com/user/JosieLajr

Tatütata
Diesmal nicht die Feuerwehr, die meinen Verstand suchte, sondern Frau Frosch, sie riecht so froschig aus dem Loch.

Der ist gut
"Wildfred ist tot, Krebs. Haha."
Gar nicht wahr.

Kein Vertun
Nach Paris ausgebüxt bin ich in den Osterferien, wurde da aber erst im Dezember 18; in den Sommerferien dann auch noch in Dänemark, Schweden minderjährig war; fast Beute von Homos, besonders in Paris, der Stadt der Liebe.
Nicht so von uns gedacht.
Mit Freund New.

Gewichts-Jojo
Aber quel niveau, um die 65 kg. Und jetzt: Nur noch selten trau ich mich auf die Waage, aber jetzt: 73,5 (gefühltes Abnehmen wurd wahr; aber aus dem Krankenhaus bin ich mit 69,8 kg entlassen worden; auch ein Grund der Nichtheilung; die Tabletten trugen ihres bei).
Aber ja auch bereits gewogene nur 75,2 hatte.

Immer an der Wand lang
Was schleift da bei mir? Mein Schwänzlein kurz, etwas behindert bin, mit meinem rechten Wichsdaumen; noch voll Blut; erst am Ende der Arbeit erwischte es mich; drei wasserfeste Pflaster verbraucht, die hielten aber nicht lang: wasserfest, aber klebt nicht (in etwa).
So habe ich ja Entschuldigungen parat, neben den Tabletten, dass ich kein Geld für Sex ausgebe, Ersatzhand (zu teuer), obwohl ich Urlaubsgeld erhielt.

Stationtyp
The best One is Onan.
Na ja, kurzfristig war ich da bekannt, aber es war da ja auch ne Clique mit Kyle und Ebermut, Potenzfaktoren; aber wie bei youtube gewinnen; die bieten ja eigentlich auch Hilfen dazu an, die ich bisher nicht nutzte.
Versteckte Multiplikatoren.

Guten Morgen-Gruß um halb 1 versandt
Ich sag dann lieber Gut Nacht.

Dreimal kam ich heute nicht
Aber der Gedanke an die Aniston macht mich immer noch hart (ihren Vornamen vergessen, aber die Titten, ihre Brüste, wow!).
Wenn ich bedenke, dass ich nach Nivea bis zu siebenmal kam, dann ist es schon merkwürdig, dass ich solange kämpfte, bis ich jetzt zweimal kam, vorher immer nur einmal (und oftmals auch das nicht; die verfluchten Tabletten), und ein drittes Kommen war heute echt nicht drin, ich war auf Cameron Diaz fixiert, bis auf eine Szene lief sie immer in Hosen rum, in "She's the one", wer, Maxine Biehn, I think, in keiner erotischen Szene; der Film spielte trotz seines relativ geringen Erfolges bestimmt 10 Mios Reingewinn ein, da darin allerhöchstens 20 Personen auftraten (mit Statisten und so), nur gelabbert wurde, größtenteils nett.
Jennifer.

Komparsen
Dafür stand das und so.

Ich bin nicht nur klug, sondern auch dumm
Obwohl es umso mehr nur ums Abspritzen geht.
Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen