Ungenutzte Erstwohnung/Häufchen Elend/Verdammt hoher Blutdruck/Im Wald mit Deborah

1 5 – 0 8 – 1 4, Freitag:
Ich bin sogar aus dem Maschinentippen raus
PC-Keyboard, nach dem schrecklichen Gestern, da saß ich wirklich wie ne Leiche auf dem Klo, Häufchen Elend, sogar die Fernsehfernbedienung verlegt, kraftlos gewesen, die zu suchen, Fernseher lief vielleicht 8 Stunden, in denen ich schlief.
Rekordwert von 200/127 erreicht, nachdem ich 3 Tabletten schluckte, duschte, nen Spaziergang machte, da hatte ich echt Angst schlafen zu gehen, dann doch einschlief und auch schadenfrei erwacht, mag sein, dass ne Allergie gegen Restaurant-Luftballons vorliegt, ähnlich wie bei den Handschuhen, die meinen Blutdruck in die Höhe trieben, da kann man schon Angst kriegen zu sterben, oder vor nem Schlaganfall, Herzinfarkt, Nierenkolik (denn die spürte ich gestern subjektiv wieder, die letzten Tage über). Und gestern blutete auch noch der Daumen, habe ich Zahnfleischschmerzen; eine Flasche Veltins half gestern am meisten.

Die Welt oder Louise Hjelby retten
Das ist die Frage, anders als durch die Hinrichtung von Niels Reinhardt; wäre es bei Louise eh nicht Rache.

Ungenutzte Zweitwohnung
Ist ein wiederkehrendes Motiv in meinen Träumen, aber wofür es steht ist mir unklar, vielleicht für nicht genutzte Abos, und trotzdem keine Kündigung, zwei, drei reale Sachen.
Geldverschwendung.
Trotzdem, die Wohnung war klein, aber fein, gefiel mir, für einen (auch mal Fremdbesuch). Erweitertes Apartment.
Weil Winnie aus dem Urlaub wieder kam?
Ungenutzte Erstwohnung.
Am Anfang ging ich öfters vorbei, um Post abzuholen.

Zum Arzt ging ich heute trotzdem nicht
War ja leidlich gesund.
Wieder.

Disko 2000
Misch mir die Pulp-Fiction, Deborah (ich oft mit ihr spazieren war, im Wald, Hund ausführen, kleine Stadt).

Sein Blinddarmdurchbruch
Mein neuer Arzt bedauert wohl, dass meiner schon operiert wurde (Laura hatte auch einen Durchbruch, solche Sauerei, das Reinigen der Innereien).

Würde schon mal gerne Felice ansimsen
Obwohl ich weiß, das hat keinen Zweck (ich mache mir Mut).

Jetzt schluckte ich die drei regulären Blutdrucksenker
Und wie gestern, der Blutdruck stieg...

Cilj heißt Ziel
Auf serbokroatisch, wohl.

Wollen wir ficken?
Aber alleine, das geht so schwer.

Die Odysseus-Geschichte
Das Schweigen der Sirenen konnte ja vor Kafkas Augen nicht bestehen, und zwar zu Recht.
Wie ich ja auch bewies.

Ratespiel
Wie hieß Franz Kafkas Vater?
Heinrich.
Und wie meiner? Lotto.

Otto im Lotterbett
Von vorne und hinten Otto.

Und wie hieß meine Mutter?
Woher soll ich das wissen; meine Stiefi heißt Lanterna.

Fame
That's my name! Na ja, nicht wirklich.

Louise Hjelby
Gerechtigkeit konnte sie ja gar nicht mehr erlangen, sie war tot; aber ihr Tod sollte angemessen gesühnt werden, der Täter gefasst.

Staranwaltsparade
Sonst wäre die Herausgeberin der News of the World eine für Rupert Murdoch potenziell gefährliche Kronzeugin geworden, Insiderwissen.

Das Urteil
Und natürlich hat Sarah Lund es gefällt, das Todesurteil, wie Georg Bendemanns Vater ihm gegenüber; aber, aber...
Es kann ja auch anders ausgehen, in beiden Fällen.
Der Fluss zu flach (begradigt die Wien), Reinhardts Nase wurde nur zermanscht, beim Kopfschuss, dass es nur so spritzte, er wird doch überführt.
Der Vater sinkt in die Polster und stirbt, erlebt seines Sohnes Triumph nicht mehr.

Die Vollstreckerin
Ja, das war Sarah Lund, wie löste sie eigentlich ihre anderen Fälle, in den 25 Dienstjahren?
Es war ja die Mordkommission.

Georg Bendemanns Triumph
In einem Spitfire.
Georg Bendemann III.

Schlachten mit nem Supersuperfeind
Schlüssel aus dem Schloss wurden mir gestohlen, von drei Mann, Tür auf, Schlüssel raus, und ab dafür, was sollte ich machen?
Schießereien, Knallereien ohne Ende, mehrere Schlachten gingen in zehn Schlafminuten ab, zumindest subjektiv.
Ich guckte auf die Uhr, aber auch zum Auslösezeitpunkt? Dann war der Boss erledigt, aber immer andere Kämpfer folgten nach, ich kämpfte alleine, aber auch zu zweit, dritt, mehr wohl nicht.

Dicke Beule
Hat mich während des Schlafs ein Insekt gestochen; Blutdruck wieder Jenseits von Gut und Böse: 177/111.

Feinde ohne Verstand
Bis auf den Boss, schon Angst hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen