Das Wunder der Liebe/Im Nahverkehr/Wie man am besten abnimmt

1 1 – 0 8 – 1 4, Montag:
Rumänen essen keine Handys
Und Smartphones schon mal gar nicht; ja, Nokia zog von Bochum nach Rumänien, weil die Firma dachte dass man da billiger Handys produzieren kann, die keiner kaufen will, das gelang. Jetzt gibt es auch dort eine leerstehende Halle; der Versuch phantastische Handys anzupflanzen misslang, dafür der Smartphone-Niedergang gelang: gute Geschäftsleute (wenn das Aktionärswohl das Gehirn benebelt).

Wie man am besten abnimmt
Was essen.

Oh Schreck, lass nach
Mein Bauch.

Das Wunder der Liebe
Kommen!

Arschfick, Arschfick
Mädchen, ich hab dich lieb (bin ganz romantisch dabei).

Romantik, 2
Double-Fisten.

Komm, lass es uns machen!
In den Arschficker-Schwimmferien im Himalaja.

Der Serienvergewaltiger von Bochum 2014
Ne Idee für nen Roman dazu kam mir beim Duschen, gleiche Orte, neue Torten (Täter, ich meine).

Spermien aus den Peepshows
Die am Tatort verteilen; ginge das?

Guten Morgen
Ich heiß Anton! Möchten Sie einen Kaffee zum Tee oder lieber etwas trinken?

Möchtest du einen Kaffee zum Tee oder lieber etwas trinken?
Ich dachte da an Sperma.
Ja, das Wunder der Liebe (ist wieder da).

Nierenversagen war Brian Connellys Schicksal
Nach mehreren Herzinfarkten, lt. Wikipedia; Sweet hatten 8 Nummer 1-Hits in Deutschland, nur einen in GB und Österreich, "Block Buster!" Den zieh ich mir jetzt rein, auf youtube...
Sie waren sogar in den USA leidlich erfolgreich.
Hauptsächlich in den 70ern, nur.

Wenn man aus Armut schwarz Nahverkehr fährt
Dann sind wirklich die Umstände zu bekämpfen, besonders wenn man arbeitet. Oder als Student.

Helene Fischer
Die ist doch echt noch nen Abspritz wert.
Elizabeth Hurley nicht mehr, wie in den End-Neunzigern; ja, ich erleb schon das zweite Spritz-Jahrtausend.
Eliza H. war mal die Harley Davidson unter den Models.

Das stimmt
U.a. mit Hugh Grant liiert (dann entdeckte er nen Boy).
Nun verheiratet; Bio-Gemüseanbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen