Everyday is like Sunday/Das Glück der Männer/Schlampen

2 6 – 0 8 – 1 4, Dienstag:
Schlampen
Für Geld tun sie alles, alles: Nackt posieren und so, ficken, lecken, blasen, auch auf nem Rasen, ner Rasenfläche.

Ich fühl mich schön
Egal.

76,2 kg
Noch einmal.

Pinsel gequält
Nicht den meinen aus der Hose; aus dem Supermarkt: Küche und Diele gemalt, mit Winnie.

Leicht müde
Sonst okay.

Sarah Lunds Mordkommission
Mord so hier die Lösung.
Da.
Drei Fälle, drei tote Mörder (die Frauen werden mal wieder diskriminiert, keine Täterinnen, pfui).

Scharia im Westen
So Auge um Auge, Zahn um Zahn gabs ja auch in der Bibel, wie fair wären Gottesurteile dieser Art, hier?
Gäbe es mehr Gerechtigkeit, bei erwischten Einbrechern aus dem Osten dann?
Oder bei Mord, Bettelei und so?

Dear Sarah
Mein Lund-Song ist nicht der erste (aber der beste: hehe): http://www.youtube.com/watch?v=xzVmbizKXY8&feature=youtu.be

Pfingstwichs
Ich begrüße jedes Pfingsten mit einem Wichsen, und jede Weihnacht und jedes Neujahr, und Ostern, und eigentlich jeden Tag aufs Neue.
Unendlich viele Kinder erzeugte ich auf diese Art noch nicht.

Einmal Bumser
Zweimal hats gebumst, Autounfall.
Bums, bums.

Einmal Bumser und nie wieder
Das passiert mir immer wieder.

Nieder, nieder
Und welcher Festtag ist morgen?

Das Glück der Männer
Spritzende Schwänze.

Das Glück des Mannes
Spritzender Schwanz.

Glück des Hundes
Läufige Hündin.

Glück von mir
Onanie.

Noch ein Glück
Feuchte Muschis in Rückenlage.

Ich bin verrückt
Nein, etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen