Wie in Jahren/Frühstücksfleisch-Dosenmassaker/Tollpatsch oder Krüppel/Sehr nett, Herr Berger/Echt down

0 6 – 0 8 – 1 4, Mittwoch:
Richtungsänderung gen Reykjavik
Auch das dürfte auf einem kleinen Flughafen nicht so ohne weiteres möglich sein; vor allem. Reicht der Sprit?
Man ist schockiert, dass Sarah Reinhardt erschoss, und denkt so erstmal nicht weiter.

Abspritzen, abspritzen!
Es gestern zweimal gemacht, beim zweiten Mal etwas betäubt von den Medikamenten war, dennoch gute Frauen, auf dem Video; dann trank ich zwei Bier, nie wieder, Plastikflaschen im Tiefkühlschrank, total vereist, dann als sie aufgetaut waren, sie austrank; Three Dog Night hörte, dann schlief, war angetrunken, aber wieder leidlich schlank, dann bekam ich in der Nacht Hunger, hatte praktisch nur Frühstücksfleisch in ner Dose da, der Öffnungsverschluss brach ab, versuchte mich mit nem Öffner daran, die Dose glitt ab, Blutbad, tiefer Schnitt am rechten Daumen, das wird lustig werden, mit 6 Tagen Arbeit, und kaputt war ich gestern auch sowieso.
Zu viel Spaß macht das Leben ohne Liebe nicht, mit so vielen Verzichten, Bier, jetzt versuchs ich auch mit Kaffee und Cola, um so vielleicht des hohen Blutdrucks Herr zu werden.

One is the loniliest Number
After two is over, you left me.

Und es war ja schon spät
Gestern nach dem Aufstehen, davor fehlte etwas die Kraft.

Einfach unglaublich
So viele heiße Mädchen laufen draußen rum, in kurzen Hot Pants und so, ah (ich bin echt aufgegeilt); und gestern das nicht ausnutzte, das Haus nicht verließ, ja, aber wie?
Kurzen Röcken, Kleidern, ja, ja.

Tollpatsch oder Krüppel
Das was mir in der Freizeit geschah, an freien Tagen, Treppen-Hochsturz, dann Schwankung auf der Arbeit, das Schneiden; mit dem Mist Öffnungsmechanismus des Frühstücksfleisches schön öfters Stress hatte, aber in Jahren, mich auch schon zweimal schnitt, nicht so dolle.
Aber in Jahren; jetzt tritt das gehäuft auf, und ich ziehe beinahe schon mein Bein etwas nach, nicht nur in Gedanken, und die Tabletten nicht wirken, echt down.

Montag hatte auch etwas das Schlafen schuld
Ich schlief und schlief und schlief (der Treppensturz war vorher).

Überhaupt nichts gemacht
Seit ich mich beim Playboy nicht als männliches Modell anbot, versag ich. Keine Ruhr-Uni-Bilder, das auch nicht, keine Reise, und seit dem Schlaganfall?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen