IS ist Tod/Vom Flix- zum Topstar/Niedliche Gwyneth Paltrow/Pop-Art

0 8 – 0 8 – 1 4, Freitag:
Die verbrecherischen Geheimdienste
Freunde können sie ausspionieren, die Entstehung von ISIS nicht, wie der Al-Quaida-Anschlag vom 11. September, wie vom Himmel gefallen...

Lesbische Küsse
Oh Josie...
Der Wilhelm hatte solch Großen, er fickte mich nur im Dunkeln.

Erwachsenen An- und Verkauf
Auch Erotika genannt.

Jennifer Aniston
Und also kam ich schnell. Blaue Augen, ob echt, ist fraglich, aber damenhaft, drin, 45.
Die raubt mir doch ganz schön den Atem, auf nem alten TV-Movie-Cover, gut gestylt, wie immer. Und die Natur?
Und sie verdiente im letzten Jahr lt. Forbes-Liste 23 Millionen Euro, hinter Sandra Bullock (50), 38 Millionen Euro, hauptsächlich "Gravity" zu verdanken, in Deutschland und Österreich mehr ein Achtungserfolg, und Jennifer Lawrence, der einzigen jungen Aktrice (23), hauptsächlich für "Die Tribute von Panem" (25 Mios), in beide Filme erwog ich rein zu gehen. Danach folgen Gwyneth Paltrow (Iron Man 3), Cameron Diaz und die Brust amputierte Angelina Jolie (unbestätigten Gerüchten zu Folge wurde ihrem Gatten Brad Pitt das Glied amputiert).
Ganz schön alte Mädels, auch viele Favs von mir.
Gwyneth Paltrow ist die einzige Schauspielerin, die von Flix- zum Topstar wurde, und das jahrelang, jetzt als Mutter; also ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum sie den Oscar für "Shakespeare in Love" bekam, dass sie sich hoch gevögelt hat, die Member der Akademie ein Privatvideo von ihr sahen, oder die indizierten Sexszenen des Filmes (uncut; und wenn nur die Männer, ausgewählte Männer, nicht schwul, und die Konkurrenz war lausig; ich mache mich firm; ich fand und finde sie auch niedlich).

1999
Kate Blanchett (Elizabeth), Fernanda Montenegro (Central Station), Meryl Streep (One True Thing) und Emily Watson (Hilary and Jackie) waren noch nominiert.
Einspielergebnisse spielten wohl ne große Rolle.
The fat of the land, the fat of the land, hey, hey
It's singin' time, it's singin' time, it's singin' time.

Dam, dam
Mein kleiner, lieber, behinderter Sohn.

Ballermann
Der hat nen Ballerarsch!
Rein (ab dafür).

Schon hier
Fastfoodtempel kreieren die Kreislaufgeschädigten von morgen, wenn ich sehe wie viele Junge bereits fett sind. Sie können sich aber auch erholen.

Über Kafka müsst ich eigentlich auch was schreiben
Gesagt, getan.

Fußballklubs kriegen ne Polizeieskorte
Noch umsonst; Einbrüche werden dafür im 10 Prozentbereich aufgeklärt, der Bürger soll sich selber schützen.

Landung in Reykjavik
Wie geht es weiter? Momentan fällt mir wenig ein.

Find ich gut
Flop-Art; das neue, alte Album von Lady Gaga.

Kafkabehämmert
Handgeschrieben (von mir) ähnelt Kafka Kaffee, ich trinke auch kein Tee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen