Liebe ist was Wunderbares/Nie geküsst/Songs/Rollercoaster-Harakirihorrorfahrt

1 2 – 0 8 – 1 4, Dienstag:
Mal wieder singen wär nicht schlecht
Aber mir fällt kein Song ein, deshalb versuch ich es mal mit schreiben, bescheiden will ich den Literaturnobelpreis abgreifen, mit einem Vierakter, und der geht so (Teil 1)...

"Banale Fiktion
Der erste Kuss.

Ein großer Romancier
Der zweite Kuss...

Meilenstein der Weltliteratur
Mein dritter Kuss.

Bibelgleich
Vier Küsse.

Der Zungenkuss
Noch nicht, ich werd erst 97."
Wir wollen nicht gleich übertreiben.

Im Nahverkehr
Busse und Bahnen; was hast du denn gedacht?

Wie man am besten abnimmt, 2
Zum Tode von Robin Williams fällt mir dieser ein (er war ja auch Komiker): Man gibt sich die Kugel, nie mehr fett...

Das Wunder der Liebe, two
Du, du, du.

Das Wunder der Liebe, drei
Make me cum, I wanna.

Make me hard, I wanna cum
Das Wunder der Liebe, 4 erleben: 4 Cums.
Hahaha.

"The Six Teens"
Echt ein heißer Song:
Sollte man direkt covern (mit Frau)...

Ich fühlte mich wohl
Bis ich die Blutdruckwerte sah, und jetzt krieg ich auch noch nen Krampf.

Im linken Knie
Entspannt, entspannt; mir ne Blutverdünnungspille einwarf und mich zweimal duschte, nachdem der Krampf aufgelöst war.

74,3 kg
Das Gewicht ist noch nicht mal so desolat, mit über 75 rechnete, natürlich schon zu viel, aber rettbar, aber der Blutdruck, der Blutdruck, über Schlaf stieg er wieder um 20/15, und das ist Hammer.
Lebensgefährlich, nach 1,5 Stunden Schlaf, heut überhaupt, und dann ist mein Puls über 80, normal allerhöchstens (selten) 70.

141/98
Oh, mein Gott, Sinken des Blutdrucks um 23/15, wegen der Blutverdünnungstablette, des Duschens, Nachwirken der Blutsenkungstablette, Harakiri-Horrorfahrt, Rollercoaster, and I've been caught.
Achterbahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen