Nix und gar nix/Praha/Meilenstein der Weltliteratur/Schwulantin Piwie

0 9 – 0 8 – 1 4, Samstag:
That's true
Nicht so arg viel, was ich bisher geschrieben hab.

Bei Kafka und Sarah Lund
Ich teil mit, dass ich nichts mitteil. Das ist nun manchmal so.
Und manchmal geschieht ja auch was.

Ich sag mal nichts
Ich singe etwas...

Frauen im besten Alter
Kein Weltstar, aber Sofie Grabol passt auch in die Reihung; Das Verbrechen! Der Spielfilm. Die Reinwaschung der Sarah Lund...
Auch in psychologischer Betreuung wegen ihrer Aggressionen, das Auslöschen bestimmter Männer; oder in der Psychiatrie, und sie deckt einen Skandal auf.

Wetter
Heiter bis wolkig, erste Boten des Herbstes, das Laub fällt...

Kafkabehämmert
Wenn man sonst nichts mehr regelt, Nerven aufgeputscht.
Und mehr. Weniger.

Und irgendwie führt der Weg von Reykjavik nach Bochum
Und meiner von Wien nach Bochum, ein Treffen...

Fame für Bochum
Es ist keine Weltstadt, wie schon Herbert Grönemeyer sang, nach Nokias Niedergang (lecker, lecker, dass die Rumänen keine Handys essen!) und der Abwanderung auch von Opel (kauft keine Autos von General Motors), erwägt auch BP die Abwanderung wegen zu hoher Mieten einer britischen Gesellschaft, es war der Stammort von Aral, alles super; aber die Ruhr-Uni wird doch wohl nicht so leicht abwandern, braucht die Stadt neue Impulse, neben dem ewigen Starlight-Express, dem ungeklärten Serienvergewaltiger, aber warte, warte noch ein Weilchen, dann tritt Sarah Lund auf den Plan, hatte Vagn Skaerbäck nicht einen deutschen Bruder, war er nicht selbst in der schönen Ruhr-Stadt, ja, brach sogar sein Medizinstudium da ab, und Sezierexperimente, an der Medizinischen Fakultät, und Psychologie kann man da auch studieren...

Lovesong
Frauen wie ich; irgendwann glückt mir noch ein Song; mit guten Texten...

Die Stute heißt Prag
Hab ich sie auch eingeritten?

Ja, ja, die Beckenkonstitution der Frauen
Klugja hatte tatsächlich wenig Fleisch; aber dafür Deborah, in die ich nicht drang, ja.
Eine Entschuldigung muss her.

Banale Fiktion
Der erste Kuss.

Ein großer Romancier
Der zweite Kuss...

Meilenstein der Weltliteratur
Mein dritter Kuss.

Bibelgleich
Vier Küsse.

Die Horden des Islam
ISIS beweisen mal wieder, dass die Armee des Irak aus Feiglingen besteht, wie es schon die gefährlichen Revolutionären Garden des Saddam Hussein gegen Amerika bewiesen; -gegenüber (unbewaffneten) Zivilisten.

Zeitlose Greatest sind nicht immer ganz leicht zu verstehen
Eigentlich ist das ja Debbie, und die Schwulantin Piwie very young; Ebenenvertauschung.
Süß.

Und sie heißt wirklich so
Ich denke mir, dass ich das risikolos so schreiben darf; sie erinnert sich garantiert nicht mehr an mich: Es ist gut, dass es dich gab.
Ich war kurz verliebt; seinerzeit im Youthchat.

Beischlaf und Schreiben
Ja, wenn ich davon bloß leben könnte.

Love-App
Frau mit Interesse an Literatur und Kunst gesucht, Schwanzblasen auch.

The Story Continues
Beim Arschblasen.

Ratatatat
Wie Sarah Lund und ich uns trafen, ins Herz, Herzbande. Profi beschützt Amateur: Amateur Hour (Sparks).
In Bochum, den Ruhr-Auen.

Der Zungenkuss
Noch nicht, ich werd erst 97.

Depppression
Och, ist das aber lustig!

Nichts Positives außer Aids
Oder ist es Ebola?

Wein, Wein, Wein
Einmal zu zwein und dann nur noch besoffen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen