Debbie Deborah/Das erste Mordopfer/Katja Flint/Drei Autogramme

2 8 – 0 7 – 1 4, Montag:
Debbies Bild wieder entdeckt
Sofort gefiel sie, sofort; echt ne Annäherung.

Anne Dragsholm was her name
Ich dachte dass sie mit A heiße, nicht an den Vornamen, vielleicht auch; Strange lenkt schon etwas ab, will die Compaňeros des Komani dingfest machen.

Drei Autogramme geschrieben
Zwei Fans wollen neue Lieder von mir hören, sehen.

Kommunist
Ich sollte Comedian werden, Humorist.

Noch die Lohnabrechnungen vom Februar, März 2014 nicht fand
Chaos-Aufwand. Und weiß nicht, ob das am Blutdruck liegt, Sehschwierigkeiten was habe und manchmal schwarze Punkte vor den Augen, seit vielleicht halb 5 (nun 11 Uhr 30).

Bin am wenig Schlaf üben
Wenn so der Blutdruck nicht so arg steigt: 160/115. Oder so ähnlich; zwei Tabletten bereits schluckte, und eine Metohexal; RamiLich® 10 mg schluck ich nimma, wenn es zu Vergiftungserscheinungen führt.

Klappt wohl nicht
Ich werd so müde.

Katja Flints Namen ist mir auch noch eingefallen
Beinahe ein Held.

Folgen 4 und 5
Also wie Strange nebenbei auf einer Insel drei verschiedene Bomben legen konnte, ist mir ein Rätsel; praktisch nicht drin (um Lise Thomsen zu beseitigen, what for?).
Aus Spaß am Mord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen