Kunststoff Pille/Der sehende Taube/Alyssia Milano as a Young One

1 9 – 0 8 – 1 4, Dienstag:
Eigentlich nur dann
In der Oberstufe des Kollegs und in der PWH-Buchhaltung litt ich nicht unter Zeitstress, gleiche Aufstehzeit, morgens, immer.
Puma-Wellness-Hotel.

Etwas mit Alyssia
Süß, die Braut; dass ich zu spät zur Arbeit komme geträumt, 23 Uhr, französischen Soldaten, die mit echten Monstern, Drachen, kämpften, und in den U-Bahnschächten war ich auch unterwegs (in Wien und so, Abkürzungen). Vermeintliche Abkürzungen.

Der absolute Theorist
Fast Terrorist (Theoretiker).
IS ist...
Scheiße. Aber durchaus auch normale, unzufriedene Iraker dabei (es gibt viele).

Ein Wunder
Taube sehen, Blinde hören.

Vielleicht ein bisschen übertrieben
Der Wunderheiler: Taube können wieder sehen, Blinde wieder sprechen, Stumme wieder hören...
1000 Euro, die Stunde.

Kommissarin Lund – Das Verbrechen II
Wird auf ZDF neo wiederholt, und die Brücke II (das guck ich mir aber an). Und gestern war wieder Kommissar Wallander wieder dran, Johanna schön (jetzt tot), Sällström.

Amlodipin Dexcel®
Jetzt habe ich zwar einen ziemlichen Blutdrucksenker gefunden, aber ich werde dadurch von leichten Krämpfen geplagt (ich dachte, das liege am Kunststoff; ist ja ne Pille).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen