Keine Weltstadt Bochum/In Memoriam Brian Connelly/36 Stunden tablettenfrei

1 0 – 0 8 – 1 4, Sonntag:
The Work Continues
Slow, slow, slow: No Work in Progress.

Nix und gar nix ist auch nicht so viel
Nix ist auch mehr als gar nix.

Nichts mehr ist auch mehr als gestern
Mehr am Meer.

Mehr aus der Hölle raus gekrochen
Erst al Quaida, nun ISIS, und die Geheimdienste pennen, auflösen, neu strukturieren.

Mehr so rum wohl
Kaffee ähnelt handgeschrieben Kafka; was trink ich denn? Ich geh pennen, spät genug: 10 Uhr 34.

Eckhard Berger, ohne Glied
Ohne Glied ist Brada Pitta, ich habe keins; brauche außer zum Pinkeln keins. Witz.

Keine Weltstadt Bochum
Hab ich fast vergessen.

Brian Connelly ist tot
Er starb 1997, ein Sweet-Member (damals wohl nicht mehr), "The Six Teens", sweet.

Und der Cum war riesig
Samenmenge: Echt ein Wunder! Bestimmt 36 Stunden tablettenfrei, bevor ich mir ne halbe gönnte.

Spaßbremse
Ich versuch sie zu lösen.
Blockiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen