Platt/The Killing III/On Norwegian Ground/Rose Garden/Free Gaza

0 2 – 0 8 – 1 4, Samstag:
Puuh
8 Tage Arbeit hintereinander, ich bin platt.

The Killing III
Das ist schon ziemlich ne Hardcore-Falle, in der Sarah sich befindet, Oma auf der Flucht, Reykjavik.
Für einen Urlaub mir zu teuer; war ers oder war es nicht, Reinhardt. Wenn er es nicht war, dann war es Mord, sonst vielleicht Totschlag im Affekt; die ganze Pädophilenbande muss gefunden, entdeckt werden, die Regierung Kamper stürzen; und was geschieht mit Zeeland, jetzt wo Reinhardt tot ist, das ist ja noch nicht bekannt, den könnte ja Borch entsorgen, Überfallen in der einsamen Flugstation, oder etwas davon entfernt; und warum sollte dann Sarah nach Island fliegen, Ferien von der Familie, und Reinhardt wird nie gefunden, ungelöster Fall, das, on Norwegian Ground, oder Icelandic.

Böse Falle
Knast für alle, also Sarah Lunds Tat ist unverzeihbar, ist Niels R. schuldig dann gibt es mildernde Umstände. Mehr nicht.
Frustrationen dürfen nicht gleich in ein Tötungsdelikt ausarten, das geht nicht, Selbst- oder Lynchjustiz.
Dann hätte Lund sich frei stellen sollen, um notfalls den Fall aufzuklären.

I never promised you a rose garden
Das tat ich wirklich nicht.

You
Und wer bist du?

Debbie Deborah
Sofort gefiel sie mir, sonnenklar.

Es war nur ein schwarzer Punkt
Den ich zwei Tage vor Augen hatte, dem linken; nachdem ich es mehrmals zusammen kniff und mit der Hand zudrückte, verschwand er.

6 Stunden Schlaf klappten
Bis auf gestern, da war ich zu kaputt.
Heute Arbeits-Anruf, ging nicht dran, schon gestern außerplanmäßig arbeitete.

Ein Arbeitskollege nimmt RamiLich auch
Die 2,5 Milligramm-Version, sein Blutdruck war zu Hochzeiten auch bis 215, die wirken bei ihm, jetzt normalisiert; bei mir wirkte zwar gestern ne halbe Tablette, aber mit Taubheitsgefühlen schon, heute nicht, Proto-Vergiftung, jetzt warf ich die restlichen Tabletten in den Mülleimer.
Die Ärzte (und auch Winnie) denken, ich bin krank, nur weil ich den Schlaganfall hatte, dabei habe ich "nur" Bluthochdruck, leide mehr an den Tabletten als dem; brauchte ne vernünftige Einstellung mit nicht zu hoher Dosis.

Beharrlich bis zur Selbstaufgabe
Sarah Lund in ihren Zielen; und dann rettet Strange ihr in der letzten Folge noch das Leben, vor dem Sprengstoffgürtel von Bilal, "für Gott und Vaterland, die Königin"; obwohl sie schon Misstrauen gegen ihn hegte, nachdem sie die Hingerichteten in Afghanistan sah; vorher hielten sie Händchen, von ihr ausgehend.

Eine Heldin darf nicht sterben
Also muss es so hin gestylt werden; sogar bei der Brücke, obwohl da ein Leben noch weniger Wert hat (so viel wie in Afghanistan; Gaza?).

Free Gaza
From Hamas; and Israelites.
Na ja, Schlagworte, so einfach ist das nicht; das Kunstgebilde des Staates Palästina.

Durch anal doppelt geschwängert
Arschschwanger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen