Gutmensch Assad/Schuss in den Kopf/Kopfschuss/Staatsmorde

2 3 – 0 8 – 1 4, Samstag:
Im Gleichschritt Marsch
Ich ficke dich in Arsch.

Arsch, 2
Das Wesen war gestern auf Arbeit Scheiße, dann zerdepperte es einen großen Glasdeckel einer Vitrine (ganz schön teuer).
Ja, ja, die gut drauf sind... Ich durfte das auffegen.

Da, da
Nix für Bergers Original, Dada.
Kopie.

Abgestürzt
2 Bier getrunken.

Ich möcht mal wieder ficken
Wann wird es mir mal glücken?

Alyssia Milano as a Young One
Die sah wirklich echt heiß aus, kein Wunder, dass sie als Flittchen Erfolg hatte.

Singend im Bett
Mit dem Frauenquintett. Vögelnd!

Scheiß Tauben
So viele Vögel auf dem Dach.

Amerikanische Gerechtigkeit
Durch Bashir Assad ausgelöst starben im syrischen Bürgerkrieg ca. 180 000 Menschen; jetzt bombardieren die VSA da die IS (mit allen anderen Bürgerkriegsgruppierungen vielleicht für 15 000 Tote verantwortlich).
Gerechtigkeit à la Barack Obama (man sollte dem doch gleich noch den zweiten Friedensnobelpreis verleihen, das wär nur gerecht, genauso verdient wie der erste).
Ich finde die IS Scheiße, und was wäre, wenn wirklich der Kalifat-Gottesstaat entstünde, wäre er ungerechter als der Gutmensch Assad?

50 Pfund
Ja, es gibt noch andere Währungen, als den Euro: Dollar, Rubel, Yen.

Die Brücke II – Transit in den Tod
Die Folgen 8 und 7 sah, so weit ist schon die Wiederholung auf ZDF neo, das nicht mitbekam, tatsächlich zuerst die 8., dann die 7te Folge sah. Aufschlussreich (die siebte war besser).
Ich glaube nicht, dass der Vater von Laura Möllberg was mit den Terroristen zu schaffen hat, der war einfach doof (nicht sofort die Kripo zu informieren, als Laura sich wieder an den Parktäter erinnerte, sein Gesicht, passte dramaturgisch ganz gut hin).
Sie wurde entführt, nicht getötet, vielleicht ein anderer Fan; aber es gehörte ja zu dem Muster der Täter, dass sie erst erfahren wollten, was die Opfer wussten, taten, denen dann die Todesspritze injiziert wurde; also im Rahmen der Handlung. Bei der Entführung wurde eine unschuldige Krankenschwester hingerichtet, wie ein Polizist, Berufsrisiko im weitesten Sinne, Schuss in den Kopf.
So aber machte sich Herr Möllberg schon indirekt schuldig für deren Tod; und Laura hätte auch direkt den Polizisten, der sie bewachte, informieren können. Ein Leben zählt echt nicht viel, in der Serie, das ist echt schon Assad-IS-Niveau...

Hit me
Daniela, geile 19, ihre Schwester auch, hot, sie machen für Geld fast alles, jedenfalls die Beine breit.
Genug.
Das war aber ne Megaladung, nach Rohr-Schwierigkeiten, Erektionsproblemen, dank der alten Pille, gestern ging das wie irre ab, nach einem Bier und vorher.
Also groß sind meine Amlodipin-Ambitionen nicht.
Muskelkater noch was habe, das Boden-Schrubben senkte aber den Blutdruck auch nicht (halt nur Muskelkater; und zwar echt nach Jahren, ich bin echt nicht sicher, ob ich schon einen seit Ende 2001 hatte, 2001!).
Tischtenniswiederbeginn zu Lauras Zeiten.
Echt nicht sicher bin.

Ficken, was ist das?
Ja, was ist das?

Drohnenkrieg
Noch haben die Drohnen die Terroristen nicht erreicht, weiß auch nicht ob die Russen welche haben, Tötungen wurden bisher nur von den USA und Israel durchgeführt, man nimmt sie hin, diese Verbrechen, aber eigentlich sind das Staatsmorde (der selbst-gerechten Demokratien)?

Märchenprinz, schwänger mich!
Tut mir leid, ficken kann ich nicht (im Märchen, bin kein Prinz).

Alter Bock
Das kommt schon eher hin.

Come, sing a Song
I want a long.
Long, long summer.

Der Hammer
Aber kürzer.

Wieder einen Song publiziert, ich find ihn witzig
Die schönste Sache der Welt ist die Liebe: http://www.youtube.com/watch?v=gQ-42UmMh68&feature=youtu.be
Und sogar die Titelzeile echt gesungen, der Rest ist etwas von Bronski Beat inspiriert: Smalltown Boy.
Living in a big town, Vienna, I'm cumming home.

Living in a box
I am living in a cargo box.
Living.
Ich glaube so heißt auch die Band (aber nicht sicher bin).
Yes.
Nettes Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen