Angry little Lady/Der dicke Bauch/Hässlicher Jos/Missglückter Kopfschuss/Hip-Hip-Hurra

0 3 – 0 8 – 1 4, Sonntag:
Neue Fans
Die schrieben sogar meine Youtube-Adresse auf.
Und ich will auch mal auf Englisch singen; zwei Mitarbeiter wollten neue Songs sehen.

Sarah Lund, die vierte
Die Hinrichtung von Reinhardt klappte doch so nicht, Sarah war auf dem Weg nach Reykjavik, Borch wollte gerade den Wagen entsorgen, da erwachte Reinhardt, schwer verletzt, aber er lebt; Sarah erwischte zwar ne Ader, aber er verblutete nicht, an den zwei Schüssen, es war auch dunkel...

Die Sprache der Tags
Weg mit dem Dreck; Tabby-Chaos gestern, zwei Bier trank, fett, fett, fett.

Übergewicht
Das meine ich.

Blutdruck heute noch nicht gemessen
155/99.

Treuelied! Das Lied der Treue
Etwas Genuschel.

Keine Zeit
Arbeit.

Arbeit und Sarah Lund, Zeitungslesen
Mehr ist nicht drin, Kampf dem Blutdruck, etwas Palaver mit Winnie, Einkauf, Hoffen aufs Wochenende, und dann kaputter Tag wie gestern, also mehr ich war kaputt.
Eine vielleicht obskure Verlegerin schrieb mich an, Frau Berger, keine Zeit zu antworten, und wegen dem falschen Krankengeld, Lohnfortzahlung Krankheit, Lohnabrechnungen nicht fand; unmotiviert war, gestern was zu machen, dabei half vielleicht sogar ein Spaziergang (um den Blutdruck zu senken), entweder Bier oder Sex (dabei bin ich fast impotent, durch die Tabletten).

Au, Mann
So dominant, das Thema, Blutdruck, wie schön war es doch seinerzeit mit Kira (irgendwann einmal auf sie kam, Metohexal geht da).

Die Hundemarke des Per K. Möller
Eine Hälfte wurde dann in Afghanistan gefunden; und ob die ersten Morde damit geschahen ist mir nicht ganz klar (sie waren nur da, an den Tatorten; bei den ersten beiden Ereignissen schien es mir so).
Die Präsenzdienstplättchen in Österreich sind viel kleiner, aber post mortem könnte man da was machen.

Winnies Schimpfe
Wegen nicht Müll weg bringen, könnte er ja auch machen; und dass ich mir die Hände in der Dusche wasche (Warmwassser), nach nem Stuhlgang, kleine Seite, große Seite, so die Bakterien an der Tür verteile...

Viel Krampf
Aber hängen ließ ich mich nicht, gerade bis auf Freitag 6 Stunden geschlafen, neben dem anderen drum herum, man kann nicht alles haben, man kann nicht alles machen.

Die Abstauber gesehen
Ganzer Film deutsch, eigentlich österreichisch, der Michael Fulton-Smith saß in der Justizanstalt Wien-Simmering ein, Superior-Fonds-Betrug, ganz nett, auf youtube, denkste: Misel Maticevic; und Ursula Strauss.
Und der Fulton-Smith heißt Francis.

9. Folge
Sarah und Strange, nach Afghanistan und zurück, was zählt da ein Leben? Die angry little Lady überzeugt den Dorfsheriff die Leichen der Dorftoten zu finden, Kopfschuss, that made Sarah thinking...

Leichen im Keller
Bei der neuen Serie würde die Regierung Kamper stürzen, durch die Pädo-Aktion der Gruppe Reinhardt und anderer, und die anderen Vertuschungsaktionen, würde Zeuthen im Unternehmen Zeeland aufräumen, nach dem Urlaub, Geschäfte müssen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen