Bi-Boy Kafka/Ohne finanzielles Interesse/Slipless/Bürgerkrieg in Syrien, die Humoreske/Herbie "Opa" Grönemeyer

1 7 – 1 0 – 1 4, Freitag:
Reichlich spekulativ
Kafkas Bi-Ambitionen.

Um eine Chronologie zu wahren
Da hätten die Beschreibungen eines Kampfes auseinander dividiert werden müssen, aber wo wäre das Problem?

Und in den Tagebücher-Bänden ist es genau umgekehrt
Da werden die Handschrifthefte nacheinander abgedruckt, obwohl so teilweise dann jahrelange Lücken entstehen, sogar ohne das eindeutig zu vermerken.
Konfus.

Nichts mehr blicken
Ich will ficken.
Dann machs doch endlich!

Vielleicht, vielleicht
Ich geh mir auf den Sack, jedenfalls bin ich schlapp.
Beim Arzt gestern auch nicht war; der Blutdruck geht so, làlà.

Muuh, muuh
Durchaus löschenswert.

Bürgerkrieg in Syrien
Wirklich witzig.
Und wir leiden, mit den Flüchtlingen.
Dass sie hierhin kommen (sonst wär das ja nicht korrekt so, was ich meine).

Nach dem ein' Bier und dem Schlaf geht’s mir besser
Ner Flasche, widerlich vom Hofer; die Frage ist, ob es ohne Bier, nur mit Schlaf, nicht genauso gehen würde (unbeantwortbar).
Aber ich werde weder saufen, noch Chips essen, sonst mache ich mir total das Zahnfleisch kaputt (dass die Zähne ausfallen).

Immer noch
I'm studying English, I can't speak English. Even writing.

Musikvideobusiness
Herbert Grönemeyer kritisierte das schon früh, aber im Endeffekt war er einer der Gewinner der, durch neue Medien, da er sich immer schnell anpasste.
Von ihm erscheint demnächst eine neue Langspielplatte, in welcher Form auch immer; auf Vinyl wohl nicht, die Musikcassette ist auch tot, auch mein Rekorder, viel schlimmer, auch kein abspielen (ich besitze paar gute MC's).
Am 21. November: "Dauernd jetzt".
Auch auf Vinyl; Tournee 2015, am 16. Juni in Wien, Stadthalle.

Do you understand
Homosexual Signs.

Licken
Auch unters Miniröckchen schauen, ohne Slip, sie verhauen (echt aufgegeilt, wahr, möglicherweise war das ne Braut in der Bar der Peepshow, jedenfalls auf der Drehscheibe)... Very sexy.
Aber wieder nicht gefickt.

All die avisierten Grillen ohne Höschen
Gibt es sie wirklich, kosten sie was: "ohne finanzielle Interessen".

Heißt das das Gegenteil?
Genauso bei Liebhabern junger LiebhaberInnen, dass sie Boys oder Girls ab 18 suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen