Haarfärbung/Born Blonde/Schönheit wieder gewinnen/Kein Sklave des Blutdrucks/Scheiße isses

0 1 – 1 0 – 1 4, Mittwoch:
Ganz schön jung
25 Jahre und einen Tag, ich mach dich platt.
Gestern Geburtstag, Geschenk war heute.
Für die Meute, für die Meute.

Lady Blue
I love you, I love you so true, kaue mir einen, jetzt.

Netflix
Wollte gestern eigentlich The Killing sehen, die 4. US-Staffel, erster Monat kostenlos, aber da die Kontoangabe nicht klappte, ging nichts (weiß nicht, ob das in Österreich überhaupt zu sehen ist, die amerikanischen Serien).
Über Inhalte schweigen sie sich ganz gut aus, ohne Registrierung (finde ich bescheuert; die Katze im Sack kaufen).

Das gestrige Bier trank ich wie nichts
D.h. ich spürte es nicht; mir aber eins zog, wegen des Blutdrucks, gestern war da wieder ne Achterbahn vor dem Schlafen; danach um die 150.
Heute nach dem Schlaf auch 185/115, trotzdem mir Haare färbte, man darf nicht Sklave des Blutdrucks sein.

Danach 169/116
Ohne Tabletten; ist noch zu früh: 8 Uhr 24.

Kann ich nicht einschätzen
Ob es in Russland gefährlich wäre, ein Putin muss weg T-Shirt zu tragen; in Nord-Korea bestimmt: Kim Jong Un (er sei krank).

Winona, du meine Love!
Ja, Winona-Schätzchen war mal ne heiße Liebe von mir.
Ryder.
Erste Liebe von Siebzigjährigem
Mit der Sprache, den Augen von Teenies.

Ich bin geil
Ich kann kaum noch sprechen (aber dafür lallen; stöhnen).
Muss aber wieder arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen