Orpheus/Kein Blick zurück/Ende der ersten Staffel von The Killing/Belko on the Way

0 6 – 1 0 – 1 4, Montag:
"Beau Soleil"
Das mehr oder weniger ne Kontaktbörse, bei der Terry ab und zu arbeitete, und wohl auch Rosie.
Und echt stranger Typ, der mit ner Frau erleben wollte, wie es ist, in einem Wagen zu ertrinken, ist Darren Richmond, Orpheus, bei Sarahchen war es Faust (Troels Hartman). Orpheus blickte sich um, so verlor er seine Frau. Das war solch überraschende Wendung, wie es geschah, dass echt so der Fall hätte zu nem Ende kommen können.
Belko wurde von Mitch gefeuert; endgültig zahlt Terry die Kaution für Stan, dass er frei kommt.
"Orpheus' Abstieg" heißt die Folge; Bilder davon wurden der Geliebten von Darren von Lesley Adams, dem Noch-Bürgermeister übergeben; dem sie zugespielt wurden, sagte er, von Tom Draxler?
Des Bürgermeisters Seehafenprojekt scheitert wohl an einem Schädel, der da gefunden wurde, evtl. hat das auch irgendwas mit den Indianern zu tun.

Da ist am Ende wirklich ein Cliffhanger
Belko macht sich auf den Weg zum Attentat, will Darren Richmond erschießen, Holder scheint Mitglied einer Konspiration zu sein, aber in Wirklichkeit ein Opfer; man hätte es so straffen können, dass es zu einem Ende führte, denn da kommt noch viel Palaver der Larsen-Familie vor, die Probz von Sarah mit Jack und dessen Vater.

Neue Woche, neues Glück, Pech?
Beinahe. So meine Gedanken nach dem Aufstehen, und an Joanna gedacht, ihr Gesicht, spritz.
Sie nahm während ihres Seminars ganz schön zu.

Jennifer Lawrence ist ganz schön selbstverliebt
Wenn sie so viele Nackt-Selfies schießt, ob mit Freund leider nicht weiß, was da abgeht.
Die gehackt wurden. Einige Pics sehen süß aus, babyesk, da war sie bestimmt noch minderjährig.
Heutzutage finde ich ihr Aussehen eher bescheiden, bei normalen Schnappschüssen (kann man wohl ergoogeln, beides).

75,3 Kilo
Und ich kämpfe wieder mit der 75 kg-Grenze, obwohl ja eigentlich die Figur, das Aussehen, das Draufsein entscheiden (auch die gewisse Nähe zu Frauen wurde mir geraubt, oder so, durch die Nachtdienste).

Päderastensäue!
Da bleib ich lieber homophob...

Homophob bin ich nicht
Das ist nur ein Spruch.

Pädophile Ratte
Lutsch meine Latte!

Faules Stück
Geh arbeiten!

Neue Woche, neues Glück
Soll ich Lotto spielen. Mal wieder?
Das erinnert mich an Belko (Royce), der im Kleinkriminellen-Milieu falsche Lottoscheine vertickte.

Ah, mein Ärschelein-klein
Da soll doch ein Schwanz drin sein. Fetter Arsch (nicht Schwanz, wirklich nicht?)!

So ein Mist mit den Frauen
Frauen, so ein Mist! Dass ich keine habe...
Kriege.
Darren Richmond als Orpheus ist echt ein Frauenheld, der wohl nur teilweise bezahlte. Wenn überhaupt; ein russisches Model warnte vor ihm, Fake; das verschwunden ist?

Heile Welt
2003 galt das noch in vielen Fällen, andere als Geldwerte.

Schwierigkeiten mit der Geilheit
Was zu viel ist, ist zu viel.
Und noch mehr geht mir der hohe Blutdruck auf den Sack, die Eier.

Meine Frau geht ständig fremd, was kann ich nur machen?
Sie vögeln!

Dauergeilheit (nur geil!)
Die Kommer eher schlecht (keine Orgasmen).

Und Angst vor der Uni
Etwas.
Dem neuen Semester.

No more Winona
Ihre Episode in "Night on Earth" guckte ich mir nicht an, zu langweilig, sie da zu hässlich (tat einen drauf, Taxifahrerin).

Ich möchte nen gebrauchten Slip kaufen
Höchstens nen Fuffi anlegen, von einer triefenden Muschi einer Frau.
Oder meinen nehmen, kommt billiger.

Übergewichtig
Ich muss was essen, tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen