Rollergirl/Blutdruck/Sensibelchen/Sing a Song

1 5 – 1 0 – 1 4, Mittwoch:
Heather Graham war das Rollergirl
Rollschuhgirl; in "Boogie Nights".
Auch schon kein sexfreier Film.

Es gibt auch ein Remake von Lol
Mit Miley Cyrus; die Blondine sieht fast genauso gut aus wie im Original, ist es die gleiche Schauspielerin?
Das Remake ist aber wirklich total gleich (nach dem Trailer zu urteilen).
Schon vorher mal gesehen.
Die amerikanische Blondine ist Ashley Hinshaw, Penny.
Die Französin heißt Marion Chabassol. Das reicht (wenig im Internet von ihr).

Auch noch krankhaft gewichst
Am Ostersonntag.

Anita Dark makes me hard!
Dark-haired.
Und sah mal gut aus, in den Mid-Neunzigern zumindest, obwohl sie ein paar Narben einer nicht ganz gelungenen Brustoperation davon trug.
Paar alte Videos raus kramte und...

Wichse
Mach mit!
 
17 Frauen wichsen nur für dich
Mach mit!

Kelly Trump
Der Job wurde gut bezahlt, fürs Ficken, deshalb machte sie ihn (mehr nicht)!
Ja, ich habe schon eine große Kollektion.

Und dann noch einschlief
Arge Kopfschmerzen habe, auch schon davor, hohen Blutdruck; eigentlich schon zu viel schlief; ja, Winnie ist schon ein Sensibelchen, erst einen zu wecken, dann zu denken, obwohl ich frei habe. Typisch Arbeits-Loser.
Echt schon hohl.

Laugh out Loud
Ja, das fiel schwer, überhaupt lachen.
Einmal, aber den Joke irgendwie vergessen.

Bochum-Fahrt
Ja, danach ging es ab (mehr subjektiv), die Bilder immer noch nicht gepostet hab (gebloggt).

Die Kopfschmerzen sind aber ziemlich weg
Ohne was gemacht zu haben; vor dem Schlaf trank ich ein Pinnchen Rotwein (Winnie geklaut; die Geschäfte hatten noch nicht auf, 6 Uhr, erst ab 7).
Und am Bahnhof?

8 Uhr 20
Und bereits vor dem ersten Bier, ich weiß nicht, jetzt wo ich keine Kopfschmerzen mehr habe? Mein Fehler ist, nie rechtzeitig nach draußen zu gehen, wenn ich die Möglichkeit hab; gestern wieder, mittags hätte ich das machen sollen, danach wieder schreiben.

Da lag ich in meiner Kafka-Kritik ja gerade falsch
Die Beschreibung eines Kampfes ist gerade gegliedert (in Sinneinheiten), die Fassung A, Teil II heißt "Belustigungen oder Beweis dessen, dass es unmöglich ist zu leben", die Überschrift über dem Kapitel 3 lautet "Der Dicke", und das Unterkapitel a heißt "Ansprache an die Landschaft".
Es folgen weitere Erzählungen des Dicken; wie das allerdings praktisch funktionieren sollte, dass er vom Wasser getragen wird und dabei Stories erzählt, die man am Ufer hört, das sei dahin gestellt.
Siehe auch: Franz Kafka, "Beschreibung eines Kampfes und andere Schriften aus dem Nachlass in der Fassung der Handschrift", nach der Kritischen Ausgabe herausgegeben von Hans-Gerd Koch, Frankfurt am Main 1994, und: http://mein-franz-kafka.blog.de/2014/10/15/franz-kafka-dicke-ansprache-landschaft-alternatives-ende-kritik-19567319/

Ab dem 7. April
Schon vor dem Krankenhausaufenthalt hatte ich Rückstände in meinem Wiener Jetztzeitblog aufzuholen, den am 4. Mai bloggte, und am 5. allerhand aufholte; am 6. war ich schon im normalen Schreibblog-Rhythmus; das was ich machen muss, kann ich gut; aber was würd mir zur Blutdrucksenkung helfen?

Neuen Song publiziert
Sing a Song (weiß nicht, ob der Titel so gelungen ist): http://www.youtube.com/watch?v=Dut75LrFAu8&feature=youtu.be
Aber diesmal echter Gesang.

Im wahrsten Sinne
Der Blutdruck bringt mich um.

Berger macht sich
Ist nunmal so: schick (meine neuen Plastik-Turnschuhe, von Puma, aus Indonesien).

Dick im Schritt
Find ich ganz witzig.

Hannelore Kohl
Bringt sie um, macht se stumm.
Ach nee, die ist schon tot.
Eigentlich wäre es nur Zeit für ne Neuauflage des Ärzte-Songs...: Angela Merkel, sie ist ein Ferkel, geht bald in Rente, Hurra.
Von meinem einzigen Triple-Album (ich glaube)...
LP's, Langspielplatten.

Hinterlader?
Was sonst!

"I shop - therefore I am"
Ich kauf ein, also bin ich.

Ich bin schwul
Also komm ich.

Und ich nicht
Also nicht.

Morgen gehe ich wohl zu einer neuen Ärztin
Der Blutdruck macht mich fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen