Winters-Normalzeit/Keine Chance/Wladimir Putin

2 5 – 1 0 – 1 4, Samstag:
Die Wahrheit über die Teegenworth
Sie fuhr auf mich einfach nicht ab, das war hart (auch wenn wir durchaus etwas petteten).
Im Dunkeln.

Rumtopg-Fete während meiner Fahrschule
Sie fand dann doch statt, ich war sturzbetrunken, kotzte wie ein Reiher, das schuf Distanzen, dann fuhr ich Auto (beinahe, -eine Woche später, hehe, rasselte durch die Fahrprüfung).

Marlboro-Drink
Um die Zigarettenwerbungsverbote zu umgehen (etwas zweischneidig für mich, diese Idee, das Verkaufen der eigenen Schwiegermutter, die ich nicht habe, aller Ideale, der Stiefmutter, da).

Daddy Lotto
Und nun tot, ey (alter Homo!).

Geht das denn?
Ein Ziel meiner Schriften ist die Abwahl von Wladimir Putin!

Serienvergewaltiger
Einerseits Fahndungsdruck, andererseits wehrten die Frauen sich, die letzten zwei, möglicherweise war das der Grund aufzuhören (Morden wollte er nicht).

Spielhölle
Die beste Lady der Redlight-Zone war die Spielhallen-Aufsicht; aber die eine Ganovenspelunke, in die ich mich nicht rein traute.
Okay, die Dame war angezogen, da kann man viel vertuschen, die anderen nur in Wäsche, Bikini...

In Seattle lief jemand Amok
Sarah Linden klärte nicht den Fall; Mann oder Frau?
Der Täter erschoss sich.

Conchita Wurst gab ich nach dem ersten Hören keine Chance
Dem österreichischen Grand Prix-Sieger: Rise like a Phoenix.
Eurovision Songcontest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen