Herzrasen/Lawrence, Spears, Aguilera/Pop-Ikonen der Jugend/Not alone

2 6 – 1 0 – 1 4, Sonntag:
74,3 kg
Heut gefühlte Wahrheit; so viel wie ich rannte, auch 129/97 Blutdruck, ein Lichtblick, nach Herzrasen.

Nach dem Aufstehen aber 168/108
Und die Tabletten nahm ich auch nicht regelmäßig, keine Pause.

Mehr oder weniger
Ich denk Sex...
Nicht unbedingt nur Schwanz, obwohl mir z.B. bei Jenny Lawrence diese Gedanken kamen, ihre Scheide zu fühlen, mich in ihr, bei Britney Spears, Christina Aguilera (2001er Sachen).

Sehr zeitangemessen
Beim ersten Job an die Rente zu denken!

Daumen hoch!
Nun weil ich ziemlich passabel aussehe, der Trend geht in Richtung gut, heißt das noch lange nicht, dass ich in die Peepshow muss, um mich zu präsentieren, so aber beinahe meine Gedanken...
Den Daumen bewegte gestern ne Perle, ich dazu noch in Uniform (die Haare gefallen mir jetzt besser als gestern, da ungewaschen), mit Coca-Cola-Käppi drauf, das sah die Frau nicht, ostischer Typ, jung, mit nem Pärchen im Wagen; und auch andere Kiddies guckten durchaus beinahe, aber die Lantentovic war nicht da, sie slimmt wohl auch, wirkt cool, ist sie verliebt, isst kaum?

Nina, pretty Ballerina
It was a kind of Love: Ein Leben der verpassten Lieben, so viele, andererseits... Hätte es diese Tagesfantasien nie gegeben (und Nina sah einem meiner Frau-Idealtypen sehr ähnlich, groß, schlank, fast zerbrechlich, und dennoch teilweise schon abgewichst).

All das sagt eigentlich nichts, und über mich?
Ich bin der arme, arme Autor!

Bitte, bitte
Publiziert mich, Arschlecken! Gerne.

Ziemlich sexy
Olive, "You're not alone", auch auf "Die Akte X" aufgemacht, leicht geheimnisvoll, like Scully, beinahe rothaarig (Gillian Anderson), leider wird ihre Slipszene ausgeblendet, dass sie das Höschen im Video zeigt, aufblitzen lässt (vorher fand ich den Song nicht so toll, ein Oldie, in den USA ein ganz schöner Hit gewesen!?)...
In Britain Number One; why Onehit-Wonder?
Video 2.

Und jetzt wieder 75,3 (kg)
Das sind die 2 Bier (ein Liter).

Kann es sein, dass es am Darm lag
Dass ich so wenig Bier vertrug?

Britney, 2
Breitney ginge auch, zwischenzeitlich. Christina war ja auch verfettet, wie Mariah Carey, nach ihrem Magerwahn (nicht die Marie).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen