Schlafstadt/Verjährt/Europa-League/Durch die Scheibe/Eiersalat beim Vergewaltiger

2 3 – 1 0 – 1 4, Donnerstag:
MitarbeiterInnen-MA-Börse
Wie werde ich arbeitslos oder so...

Im N'in Allu

Teppichkauf
Kira und Orsy schauten den mehr oder weniger an, für 270,- Euro. Und mich, durch die Scheibe.

Orsy schrieb mir bei Facebook was
Und Lichfield war gestern Nacht im Restaurant; die ganze Mischpoke, und paar Soldaten auch.
Das Restaurant war im Traum größer, mit zwei Terrassen, die Restaurantleiterin war ein Mann, den ich nicht kannte (er trug ihren Namen).

Sprechstundenhilfe
Auf dem Internet-Bild war eine scharfe, russischstämmige abgebildet.

Spielhölle
Und das Nachtleben in Realität und Traum waren Resultate von meinem Sexscene-Besuch am Montag, ohne was zu kaufen, eine DVD; der Sexshop-Mitarbeiter verkaufte unter der Hand Pillen, 4 für 20.
Waren schon einige Ganoven unterwegs, auch paar scharfe Perlen, eine super, zwei fast genial, von der Figur, aber ich traute mich nicht; und in einem anderen Sexshop mit Kino war auch ne Dame unterwegs, aber mir zu hässlich (nur jung; Bulgarin oder so).
Blasbewegungen machten die nicht.

Serienvergewaltiger in Bochum
Vielleicht war der Fahndungsdruck durch XY Anfang 2003 zu groß? Dazu noch die drei missglückten Vergewaltigungen 2002... (von 4; einmal entspannte er sich mit der Hand). Die beiden Taten, wo die Frauen sich wehrten, werden nur dem Täter angelastet, aber es gibt keine DNA-Spuren; den Eiersalat gabs bei der vorletzten Tat am 12.10.2002, dass eine Frau ihm voll rein trat, nicht bei der letzten, wie ich irrtümlich am 3. April schrieb: http://120-mails.blog.de/2014/10/23/nachtzug-dortmund-bekannten-rub-live-3-fehlversuche-nacheinander-gute-nichtraucherschutzgesetze-zeugen-gesucht-19602735/
Es kann ja sein, dass sich jetzt noch ein Arzt oder so an solchen Fall erinnert, hat die Frau den Typ wirklich voll erwischt, dann ließ er es wohl auch behandeln; kann ja durchaus sein, dass das auffiel, der Arzt sich fragte, wie das wohl geschah, und er muss meine Blogs lesen respektive Facebook oder Google+.
Oder sie, falls es sich um eine Ärztin handelt.

Die zweite Tat ist übrigens verjährt
Auch die etwaige Vergewaltigung im Herbst 1993 (ähnliches Muster, die Tat geriet dann irgendwie aus den Augen); vor den anderen...

Das Aussehen der Opfer?
Wie sahen die aus; kann auch einen Hinweis auf Selbstsicherheit, Unsicherheit liefern.
Einerseits Gentleman-Vergewaltiger, andererseits stinkend, und wie passt das zusammen?

Und die Wiener Innenstadt wird immer mehr zur Schlafstadt
Niemand zu sehen, halb zehn abends (Salzburg spielt gegen Zagreb, Europa League, das trägt auch dazu bei, wahr, die Kälte, Dunkelheit dazu, ja).
Die Wiener Mannschaften brachten es ja nicht soweit...
Auf dem Weg zur Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen