Darmdruck/Ecki/Kira und Orsy/Scheibe und Strich

2 2 – 1 0 – 1 4, Mittwoch:
Von Kira und Orsy geträumt
Sie kauften wohl nen Teppich zusammen, vorher fragte ich nach Achmeds Hausnummer, 470, ja, er wohne mit dem Lichfield zusammen, den fragte ich nicht.
Als ich die Treppe zu der U-Bahnstation erklomm, kamen mir zwei Mädchen entgegen: "Ecki", eine Blondine sah gut aus, machte Blasbewegungen für nen 30er, aber ich traute mich nicht, obwohl sie doch antörnte und gefiel.
Dann war ich in nem Hotel auf dem Flur, alle Zimmer waren überfüllt, einer sagte, nebenan sei ein Klassehotel.
An das Puma Wellness-Hotel dachte, aber das heißt jetzt anders.
Ich war beim Grill, musste aber was beim Präsenzdienst erledigen.

Nightlife
Meine Erfahrungen: Scheibe für Puff steht deshalb da, da die Ausstellungsstücke oftmals hinter ner Scheibe sind, die runter kurbeln, aufmachen, das Fenster, einen ansprechen.

Auf dem Strich
Immer ne gewisse Strecke auf und ab, hin und zurück, rauf und runter, Straßenstrich.

Kein Gebumse
Bei mir muss schon die Sonne knallen: Oktober.

London starts it again
The City never sleeps (just working).

Fast am Strand
I walk down to the bitch.

Fucking me, fucking you
Fun, that's all true.

Ich krieg zwar fast beinahe Schuldgefühle
Aber ich musste was essen (wegen des Bauches)...

Nichts geblickt, aber gefickt
Jetzt blick ich viel und onanier.
Mache auch einiges.

Ob Sarah Lund wirklich noch auf Island ist?
Relativ; das ist fraglich.
Ich heute urkaputt bin, als ob ich es ihr stundenlang besorgt hätte (im Bett war ich, am pennen).

Mit dem Englisch haperts
Dem Schreiben, dem Sprechen, dem besonders, nichts Sexuelles.

Kaum verständlich so kaputt zu sein
Echt wahr.

Etwas Schlankheit
Ich glaube dran; der Kaffee tat mir gut.

So in etwa
Seit gestern 21 Uhr fast bis 16 Uhr 20 heute mit kleinen Unterbrechungen fast nur geschlafen, und die waren noch von Unlust geprägt, etwas Winnie-Smalltalk, über die neuen Medikamente, die Welt, Einkauf, ich wusste eigentlich nicht was ich kaufen sollte, bis zum Fertigmachen für die Arbeit; und gerade einen Blogeintrag gemacht, etwas gefacebookt, sonst nichts. Sogar Rasieren fiel schwer.
Etwas Kopfweh auch, hoher Blutdruck. Aber es waren keine Nierenschmerzen, sondern der Darm, dass die Zuckeraustauschstoffe den arbeiten lassen, weil er denkt, dass es Zucker ist, war es nicht: Cola Zero und so weiter, also nicht Koffein-Probleme, wie gedacht; ich trank ja auch Coke koffeinfrei und da war der Darmdruck auch da; das hat die Ärztin jedenfalls gut erkannt; obwohl sie auch vergessen hat, mir einen Blutdruckkalender zu geben; erst war sie im Stress, sagte dass sie keine Patienten mehr in dem Quartal aufnehme, die Sprechstundenhilfen hätten einen Fehler gemacht, dann als ich 10 vor 12 nochmals in der Praxis auftauchte, da hatten sie schon die Mittagspause begonnen (eigentlich erst 12).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen