Oder so/Alles an einem Tage/Voll kaputt/Jugendherbergsreise mit Dieben

0 3 – 1 0 – 1 4, Freitag:
Nichts gebloggt, nichts geschrieben
Nur 3 Folgen The Killing sah und mir einen abgepennt habe, nun 23 Uhr 28. Geträumt, dass ich mit Winnie auf Jugendherbergsreise war, mir wurde der Transportsack gestohlen, mit alten Singles. Der lagerte in einem anderen Zimmer. Vorher noch wurden 20 Seiten aus einem Magazin raus gerissen, wo es um das Sexlife ausländischer Fußballspieler ging.
Der Herbergsvater oder so wollte mir als Ausgleich ne Umschulung als Koch oder so andrehen; wir jumpten durch die Kaserne, denn das war es mehr, durch Fahrstühle und auch mit einem offenen Gefährt; der Fahrer nietete paar Stapel um, ein Arbeiter beschwerte sich.
So kaputt, dann hatte ich noch etwas Kopfschmerz; vorher träumte ich von nem Mädel, dass mich anrief und verarschte, dann sah ich sie, sie machte es auch mit anderen (Anrufe); ne tolle Frau, die ich irgendwoher kannte, ging ins Beerdigungsinstitut hinein, da folgte ich ihr nicht hin, sie hatte eine gute Figur, einen kleinen Arsch, war klein und schlank.
Vorher latschte ich noch durch Heiligenstädter Knüste, streifte wohl auch die Wiener Nachtscene.
"El Diablo" hieß die dritte Folge; ein Mann mit Teufelsmaske, zwei Boys bestiegen Sterling, in der Perücke von Rosie.
Es ging noch nicht sonderlich voran, trotzdem spannend.

Mein Körper wirkt irgendwie vergiftet
Weiß nicht, ob von den Tabletten, dem Haare färben, dem einen Bier; ich bin kaputt und lustlos, am besten würde ich mich wieder niederlegen; Blutdruck noch nicht gemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen