Ein perfektes Verbrechen/Sarah Lund nackt/Googeln/Unfähige Schufa/Verwechselt

3 0 – 0 9 – 1 4, Dienstag:
Der Typ an der Turnhalle war zwischen 30 und 42
2002; jedenfalls dachte ich bei ihm an Nichtstudenten und Wichser, das auch.

Zweite Tat verjährt
Wenn es nicht der Serientäter war dann hat der Vergewaltiger ein perfektes Verbrechen begangen, das nicht geahndet wird.
So durch das TV-Krimidenken oder Bücher ist man doch präkonditioniert zu denken, dass die Täter in der Regel erwischt werden, seltenst perfekte Verbrechen gelingen, aber ganz schön oft.
Dabei müsste einem die XY-Aufklärungsrate schon zu denken geben; wann werden da schon mal Täter erwischt?
10 % vielleicht.

Männerslip mit Eingriff
Frauen-String mit Einstich, oder Tanga.

21 Vergewaltigungen in 8 Jahren
Da etliche missglückten, könnte man schon von Taten sprechen.

Und der Täter war intelligent
Besser Tatabbruch, als sich zu einer Gewalttat herab zu würdigen, hinzureißen, oder gar Mord.
Neuer Versuch macht noch klüger; vielleicht hatte der Boy am Trefftag die Maske vergessen, er hatte wohl ein Bier bei, ne Dose?!
Ich war ja da öfter an der Ruhr-Uni; ich habe kein Fahndungsplakat gesehen!

Sex with Saxon
Notfalls geht auch ein Saxofon; nen großes Loch hat es ja, das muss man erst stopfen.

"Das nächste Opfer"
Was geschah mit Saxon, danach?
Kiefer Sutherland sah sie nie wieder, und ich auch nicht, echt merkwürdig. Die Darstellerin unbekannt, der Film echt von 1984? Dann wäre das egal, Beschreibung ihrer Abenteuer mit einer jüngeren Darstellerin.

Würde passen
Kira als Darstellerin der neuesten Zalando-Werbung: Mode, freu dich drauf.
Auch.

Vor dem Schlafen kann ich nicht mehr die Haare färben
Bin zu kaputt.

Bier bewusst erleben
Immer besoffen.

Sarah Lund nackt
Über 3,8 Millionen Einträge, und meine an 1., dritter, vierter, siebter Stelle (verschiedene Blogs): Ja, Kompetenz in Sachen Sarah Lund kann man mir kaum absprechen; Netflix-Abo scheiterte, weil die Schufa wohl nicht mein Konto registriert hat, und dann klappte es mit Paypal auch nicht, es gibt nen anderen Penner in Wien, der gleich heißt und ähnliche Daten hat, inklusive Wohnort (bei ihm ist es die Nachbargummizelle 7, von seinem schwulen und debilen Vater).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen