Simpel und einfach/Zerfetzter Körper/Regress/Fußball-EM 2000

2 9 – 1 0 – 1 4, Mittwoch:
Gut geteilt ist halb gewonnen
Oder auch nicht, ich weiß nicht; bin bei Facebook am überlegen, ob ich eine gut aussehende Frau teilen soll, die mir eigentlich nur gefällt, zerteilen.
Guter Scherz.

Mann, oh Mann!
Rossmann.

Nacktbaden mit Sarah Lund
Ja, ich stoße mich gesund.

Simplicissimus
Bergers Greatest: "Intercity-wirf-dich-vor-die-gute-Wontz-[er-hats-gemacht-erfolgreich!]-Idee" heißt, dass ich ne gute Idee hatte, mich zu suizidieren, nach einer erfolgreichen Wontz-Realisation, sich vor nen Intercity zu werfen; ich hatte Angst, das nicht erfolgreich nachzumachen, statt vollständig zerfetzten Leibes nur Bein ab oder sowas, ne Vollbremsung, weitere Unkosten, da keine Versicherung, ich wäre dann bestimmt in Regress genommen worden, von der ÖBB, Österreichischen Bundesbahn (alles auch nicht gerade zu einfach erklärt): Was Wontzens Ex-Frau jetzt, seitdem wohl machte, er war Polizist, sie Hausfrau, überforderte ihn aber mit ihren Ansprüchen, war ziemlich sexy (und auch Mutter geworden; im Laufe unserer Bekanntschaftsvita, d.h. Wontzens und meiner)?

Romina Powerfrau
Nicht unbedeutend, die Frau, doch schlief ich mit ihr nicht, weder 1999 noch 2000, da waren Chancen da; jedoch sah ich 2000 alle Fußball-Europameisterschaftsspiele in Belgien, Holland, erst das Halbfinale verpasste ich im Puma Wellness-Hotel, das die Portugiesen gegen die Franzosen nach Verlängerung 2: 1 verloren (es lief in der Küche ein Fernseher, die Serviceleute bekamen nicht zu viel mit, auch wenn tote Hose im Restaurant war, so ziemlich).
Frankreich wurde Europameister: 2 : 1, gegen Italien. Golden Goal in der Verlängerung.
Guter Ausgleich, haha.

No Help
Eigentlich half mir nur der Arbeitsamts-Sachbearbeiter, 1998, der mir die Umschulung anbot, und meine Enttrinkungsphase, als New aus der Dresdener Straße ausgezogen war, zu Hubertia-Ilona.
Zu meinen 98er Suizidphasen war ich wirklich von allem verlassen, Geld, Freunden, den Eltern (auch schon vorher, keine Kommunikation).

Da
"Wo genau?" "Da, da!" Ein Intellektueller.

Really true
"Life is too short to make a mistake", Kylie Minogue.

Keine Fehler
Ha, ha, ha.

Ich brauch keine Mikrowelle, ich koch nicht
Etwas unmotiviert, hier, der Spruch, aber wahr.
Außerdem habe ich eine, ein Erbstück von anno Tobak.

Sie hat mich bedient, ob sie mich heiratet?
Eine Lebensmittelladen-Auszubildende, und so blond, ganz hellblond, aber nice.

Etwas blond, aber niedlich
Blöd, meine ich, sagt ich doch.

Pech und Glück
Wie leicht bricht das, wie Glas.

Verlassen
Vor allem von allen guten Geistern, dem Verstand.

8 Folgen der Brücke sah
Transit in den Tod, 1: Echt ungeheuer spannend, erst ein kleiner Fehler, dass Jens' Frau 2011 umkam, der Film ca. von da, und es muss zumindest 3,5 Jahre zurück liegen, solange waren die Taten des Wahrheitsterroristen schon geplant, eine Rachefeldzug gegen Einzelne, gepaart mit Quasi-Sozialmorden.
Mehr oder weniger bedingt, dass ich nicht schlafen konnte, und der Blutdruck so verdammt hoch war, dass ich die neuen homöopathischen Medikamente zumindest für heute absetzte; Peak glaube ich bei 230 (direkt nach der Medikamenteneinnahme).

Mein einziger Sport ist derzeit Sexsport
Onanie (stellvertretend für anderes). Da war Kafka schon aktiver, Schwimmen und Rudern (ich boote mich höchstens aus, mit dem Blutdruck: 210/130).
An Rudolf Steiners Anthroposophie war er auch interessiert.

Nichtsport ist Mord
Ich sollte weniger schauen; aber wie?

Dickmann
So true; so viele Hosen passen nicht.
Laufen, Sport, statt Bier trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen