Euro 2000/Mein Universum/Die geile Jasmine

3 0 – 1 0 – 1 4, Donnerstag:
Bei der Fußball-EM 2000 erstarkten wieder die Portugiesen
Waren erstmals seit 1966 gut dabei, und seitdem fast immer erweiterte Weltspitze: Eusebio, Ronaldo, Luis Figo, den suchte ich.

Die Brücke – Transit in den Tod
Jens bekam ja 20 Millionen Kronen, von den Miethaien, was machte er damit; Frau Söderling (sie machte es mit Martin, bezahlte alleine, vom Erbe der Tochter; weil sie von ihrem Mann betrogen wurde, der am neuen Herzen starb, nach der Herztransplantation; sie liebte ihren Mann; er hatte eine Geliebte).
Saga vögelt nur mit einem Mann, Anton, sie kanns.

Die 8 Folgen an zwei Tagen sah
Heute hatte ich eher arbeitsfrei, da ging das Internet nicht.
Bin bei der neunten dabei; gestern fünf Stunden und Folgen, vorgestern 3.

Fußball
Immer wenn nichts explizit anderes da steht, dann geht es um Männerfußball.

Der Spiegel-Artikel über Kafka ist nix
Auch keine explizite Stach-Werbung: "Der Seher", weil er da von 100 Jahren den Prozess begann.

Beziehung im Traum
Superaufgeilung im Chat, dass es eine Frau mit mir machen will, die geile Jasmine (wohnt aber 1000 km entfernt, hat einen Mann, ein Kind, ist nymphoman, treue Nymphomanin).

Meine Lieben
Sex und Geld, irreal, phänomenal, unglücklich, im Chat, im Traum, wunderbar.
Gesteuertes Glück, hihi.

Treu
Dem Bier konnte ich dann heute Nacht auch nicht widerstehn.
Eins, gut angetoucht; aber auch gut geschlafen, danach.

Strohrum ohne Alkohol
54 %.

Meins
Das ist schon ein Universum.

Ich liebe das Leben
Ich bin im Kino gewesen.
Frei nach den Fehlfarben: "Es liegt ein Grauschleier über der Stadt, den meine Mutter noch nicht weg gewaschen hat", Persil, "da weiß man, was man hat".

Was ich will
Ficken viel (traurig, traurig).

Folterkammer in Nordkorea
Ob es da auch heiße Frauen gibt?
Mal antesten, haha; wie komm ich hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen