Jen-Luv/Bildungsroman oder nicht/Izmir/Mitgift

1 7 – 1 1 – 1 4, Montag:
Der doofe Scherz
Denn doof ist er, nicht ich, Alkohol: Hol Alk, oder doch zumindest Bier.
Hol ich mir.

Super doof, super doof, hey
Bald ist es soweit, noch 40 Tage, dann geh ich in'n Puff.
Nein, eigentlich wollte ich nur meinen stillen Bestseller "Summ, summ! Superlied" empfehlen, auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=eJGDS7EelA8
A Riser.

OMG
Was ist das denn für ein Unsinn.

The Cult is back
Eckhard, Ekkad: Berger!

Izmir schlecht
Echt, echt.

So genannter Verirrungsroman
Amerika war z.B. ein unvollendeter Bildungsroman; merkwürdigerweise wusste Kafka das nicht: Die Bildung des jungen Rossmann.
Kafka verirrte sich, beim Schreiben, denn sein Held erleuchtete nicht auf seinem Weg, wurde nicht gebildet, er strauchelte. Also doch kein Bildungsroman?

Heutzutage könnte man das echt sagen
Was, auf gut Deutsch what!?

Anja hatte bestimmt schon viele drinne gehabt
Und Nivea?
Sie ähnelte durchaus meiner Beziehung, Unbeziehung zu Kira.

Frauen
"Verpiss dich, such dir ne andere Perle zum Ficken."
Bei mir: "Verpiss dich, Josie, such dir ne andere Perle zum Wichsen!"
"Ich habe die Schnauze voll, ein dritter kommt bei mir nicht rein", wohl Ehemann.
Aber nicht nur Männer sind zu kritisieren, Versager, auch Frauen: Fleisch- und Bäckerei-Fachverkäuferinnen, hier: Die eine blond, jung, schön, die andere alt und blond, ne dritte sah passabel aus, wohl die Schwester der ersten, faselte was von nem stillen Typen, ob ihr neuer, weiß ich nicht...
Wenn die Frau z.B. über klug wäre, würde sie nicht als Verkäuferin arbeiten.

Die Scheiße um Imogen
Sie liebte Frank Ashton, war aber nicht aufgeklärt, bekam ein Kind, vögelte; sie liebte ihn halt nur; und er versäumte durch die neue Perle vieles, wenn Glück nicht sofort groß ist, wann dann? Höchstens Normalität.
Und er wer ja der Mann mit Geld, Bildung; okay, die Schwängerung hätte ihn auch behindert, vielleicht, auf seinem Wege zur Karriere; und seine Geehelichte hatte ne gute Mitgift...
Und wenn man den Supertyp, die Superbraut haben will, dann muss man warten können (es kann dann auch schief gehen). Kann dann eventuell auch alleine bleiben, wie ich, egal, oder es mit Jenny treiben; ich habe mich im Alleinsein echt eingerichtet, habe momentan wieder gute Chancen bei einigen Perlen, obwohl ich mir so gar nicht gefalle: Warum bin ich nur solch ein dickes Schwein, das liegt am Bier!?
74 Kilo.

Verspätete Fähren
Eine zieht die andere hinter sich her, da andauernde Hin- und Herfahrten, oder so.

Normale Frauen
Die auch fluchen.

Hier und da
Auf der Arbeit sind wenig Frauen, ich oft da, an der Uni praktisch nie (dort heiße Schnepfen), nur hier, und warum nicht? Und eigentlich versäume ich auch hier etwas.

Alles verhomoschwult
Aber Österreich gewann 1 : 0 gegen Russland in der EM-Qualli; Putin lässt sein Reich immer mehr ins Abseits driften.
Obwohl sie die Weltmeisterschaft 2018 wohl erkauft haben, dümpelt die Nationalmannschaft nun auf low Niveau rum, kann der russische Fußballverband wohl die Gehälter seines Trainers nicht mehr bezahlen.

Gestern war gestern und heute ist
Heut.

Anni sah gestern ganz gut aus
Ganz gut aus; aber das fiel mir erst nach Stunden auf, ein; und nach ca. 12 Stunden das geschrieben: 10 Uhr 35.

Da könnte man doch wieder vom Schnellmerker sprechen
Oder Schnellblicker?

Ob das ein Künstlername ist?
Alicia Silverstone; weiß ich gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen