Der Lawrence-Strom/Duett/Mann in heißen Höschen/Waldemar aus dem Wald

1 5 – 1 1 – 1 4, Samstag:
Jenny-Schwarm
Ich kann die Abertausende von Fans nicht zählen, die sie hat.

Come on, Baby
Fuck me maybe.
Fast Carly Rae Jepsen.

Akronym CRJ
Dann wähl ich doch lieber JL, Jennifer Lawrence.
Jay-Elle (denn ne Frau ist sie ja).

Come on
Huch, huch.
Aah.

Luv treten noch immer auf
Geschminkt, aber uralt, top gestylt, so wirken sie.

Gebt mir Pfeffer, zum Pfeffern
In den Arsch geblasen...

Ich träumte so süß
Dass ich irgendwelchen voyeuristischen Umtrieben nachging, dabei einmal mit der Hand in der Hose gesehen wurde, am Glied.
Bei Jenny, oO, oO.
Auch wenn ich mal eine Filmrolle kriege, dann bestimmt nicht auf diesem Niveau. Oh Mann, kaum wusste, wie das schreiben, Zeit ins Bett zu gehen.

Wat stimmt, dat stimmt
Noch ein Blogeintrag und vielleicht noch einer...

Winnie brauste mit nem Rettungswagen gen Krankenhaus
Er rief ihn an, dann ich nochmal, Kurva, dass er sich beeilen solle: Winnie fit, eine Stunde später: Schmerzen, noch ne Stunde später: fast Zusammenbruch.
Man wird nicht jünger...

Nicht ausreichende Imaginationskraft
Wofür?

Jenny sieht privat ganz anders als im Film aus
Kann sie die beiden Personen trennen; Los der Schauspieler.

Nicht dass ich das ausdrücken wollte
Aber so ists.

Dumdidum
Sie ist nicht schön, aber dafür dumm.
Ist doch was, oder?

Männertennis
Spritz, spritz, spritz, das war ein Witz.

Tennismagazin zum Wichsen
Wofür denn sonst?

In Gedanken sowas dachte
Im Duett mit Jenny Lawrence zu singen; aber sie singt nicht, weil der Vater sie ausgelacht hätte, als sie einmal ein Weihnachtslied vortrug (mit 6 oder 7; sonst war sie Prinzesschen, alles gut).

Der Realitätsbezug dazu
Traum, Traum, Traum.

Reich und sexy
Was sollte ein 24-jähriger Jungweltstar von so nem alten Knacker wie mir wollen?

Vier Freunde aus der DDR feiern Karneval in Minsk
Meine Geschichte zur deutschen Wiedervereinigung (25 Jahre Mauerfall).
Deutsche Demokratische Republik.

Traumboy von nebenan
Schwänger mich! Ach ja, geht ja nicht.

Glück des Hundes
Hundescheiße, nein, nein, ne läufige Hündin.
Lecker, lecker.

Mann in Hot Pants
Die hat er verloren.
Oder ausgezogen?

Nackt stand er vor mir
Und bat zum Plaisir...

Nach dem Schlaf künstlerisch nicht viel vollbracht
Nix.

Der Waldemar aus dem Wald
Du weißt, dass es im Wald geschah?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen