Geld macht glücklich/Jenny macht glücklich, Jenny macht glücklich/Kafka-Eintrag

1 6 – 1 1 – 1 4, Sonntag:
Alles verfickt
Ich habe in meine Unterhose geblickt.

Hurengirls
Männer verspritzen echt unheimlich viele Liter: Samen (ich bin echt nicht monogam, außer in totaler Verliebtheitsphase; wenn das schon geschah?).

"Süchtige Ehefrauen
0930... Wonach sind sie denn süchtig, Hausarbeit?

War sie mal
Mega niedlich! Imogen Stubbs! Und jetzt, nu?

Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der onaniert halt später.

AMG 2
Aber mit Gefühl: fick viel!
Apfelsaft macht geil.

Persönlich, vertraulich
Aber wichs mich.

Kleine Wesen, Unwesen werden durch sie freigesetzt
Zu kleinen Engeln, sie schweben gen Himmel, dank der Engelmacherin.

Verirrungswerke
Viele Romane leben davon, dass die Helden sich verirren, dadurch etwas lernen, auch das schnallte Kafka explizit nicht, wie auch ich wohl nicht, ich möchte das einfach nicht tolerieren, und wenn ne Bahn zu spät kommt, das Geld, die Gedanken wandern, man beschwallert wird: Imogen starb in Dartmoor, da sie da von ihrem Geliebten verlassen wurde, sie wollte ihn suchen, kam nur bis nach Torquay, und sie gebar ihm nen Sohn, bevor sie (im Kindbett) starb, ihn sah sie nie wieder, war fröhlich, wohl ne Magd oder sowas, ohne Geld auf dem Lande, bei ner Tante, nem gewissen Joe wohl zur Hochzeit versprochen, aber er bekam sie nicht: Der Doktor besuchte dann das Dorf mit seiner langweiligen Frau, dazu hatten sie auch noch keine Kinder, nach dem großen Krieg (vermutlich dem 1. Weltkrieg, da war er auch drin, Joe fiel da)...
Der Typ war ein Arsch, Imogen top niedlich, mit Stupsnase, deshalb Stubbs, ich weiß es nicht, wie kann man die verlassen, sommersprossig, niedlich, mit langen Haaren, ewiglich; sie hätte ihn verlassen können, vom Niveau, nicht andersherum: "Ich liebe dich!" Er wollte Geld von der Bank abholen, dann sie zu sich nach London-Chelsea nehmen, aber die Bank holte erst telegrafische Erkundigungen ein, dann traf er nen Freund, usw. (der eine Schwester hatte)... Und also begegneten sie sich dann nicht, er entflüchtete, als sie dann in Torquay war, am Strand, Kai, oh wei, Doofmann.

Nicht schlecht
Mir recht.

Poh, fast den ganzen Tag nur gepennt
Winnie im Krankenhaus nicht besucht, zu kaputt, dazu noch der Regen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen