So modern/Modefreak/Ganz allein krieg ich's nicht hin/Märchenstunde/Fabel

0 3 – 1 1 – 1 4, Montag:
Bieder Bader
Von Klügeren gezeichnet: beinahe "eine Karikatur", fast Marius Müller-Westernhagen: "Karikatur" (so heißt das Stück auch).

Jasmine, Jasmine
Der Traum vom Ficken: ausgeträumt!
Erst einen heiß machen und dann nuscht, schade.

Kafka-Analisten
Ich weiß nicht, wie viele ihn in den Arsch ficken wollten, es machten: Anal, anal, auf jeden Fall.
Er soll ja gut ausgesehen haben, der Schlaks.

Kant zu lesen, ist nicht leicht
Besonders das Verstehen, da wähl ich lieber Perry (Jerry Cotton), MMW 2.

Pro Juventate, was ich täte
Machte, mein ich.

Das nutzt ja nichts
Ich muss mir gleich einen runter holen (ganz schön derbe Sprache, herbe, aber es muss sein, ich brauch es).

In der Stammkneipe und auch so
Bier her, Bier her!

Fischfutta
Ich will rauf auf die Mutter.

Zweites Fischfutta
Ich will rauf, auf ne Mutta.

Die sieht genial aus, die Lady
Nur muss sie dies auch zeigen.
Besser die: Scham.
Kein sichtbarer Cameltoe.
Na ja.

"Träumer"
Heiß ich auch, MMW 3 (ausnahmsweise LP höre, nicht youtube sehe, mal gucken): "Ganz allein krieg ich's nicht hin".

Strictly not showing
Sandra Bullock ihre Muschi. Leider.

Mit mir
Auch von Nina Hartley in Aktion geträumt.

"Born slippy" von Underworld
Doppel-Maxi-CD, na, immerhin auch was: 79,- ÖS (gebraucht gekauft, unangewichst, denk ich).

"Ganz allein krieg ich's nicht hin"
Echt ne gute Marius-LP; kurz und gute Songs, empfehlenswert; gerne mal wieder "Aufforderung zum Tanz" sehen würde; aber wo unter den vielen Videos versteckt, wenn aufgenommen!?
Vielleicht sogar "Theo gegen den Rest der Welt", hab ich definitiv, verbilligt (gebraucht) gekauft.

Männerüberschussparty
Ja, die konnte Schneewittchen immer privat feiern.
Ob das Märchen für Gangbang-Abenteuer steht? Nicht auszuschließen.

Und wenn es manchmal auch nicht so scheint
So sind meine Kafka-Sexismen doch mit Bedacht geschrieben (ein Forschungsaspekt, der vernachlässigt wurde).
Genauso bei Märchen (seltener).

Krank bin
Auch etwas wieder, außer im Kopf: höchster Blutdruck da, Nasen bluten hatte, leichte Kopfschmerzen, lang gepennt, zwar wollte ich arg schreiben, aber das stimmte nicht; auf ne Peepshowbraut gekommen, Gedächtnisschnipsel, auch dass ich schon viele Sandras begehrte, keine bekam, eine Peepdame an die Photocopy-Perle erinnerte, ja, sie hätte es beinahe sogar sein können (etwas größer)...

So drei, vier Dosen
Was bleibt mir übrig: Bier.

Etwas Spaß muss sein
Sprach das Schwein und spritzte seinen Rotz in ne Sau rein (fast ne Fabel aus dem Tierreich)...

Dear Boy, dear Boy, fucking old Onany-Boy!
Beinahe Underworld...

Me and you
Fucking true.
True fucking.

Ain't she beautifully shaped?
Superblondie! Und warum versuch ich sie dann nicht zu baggern?
Zu Hause.

Und ne Perle hielt mir die Tür auf
In der Pommesbude im Haus beinahe nebenan, ein weiblicher Gast.

Fucking you
Fucking me, Onany.

Blondie
Hach, ist die schön, die Frau!

Komm, fick mich!
Ja, das möcht ich wirklich, nehm mich!

Scream
Ich möchte auch schreien, vor Lust, in Drew B. Oui, like me.
The Surname.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen