Das macht mich glücklich/Jenny-Schwarm/Pankreas/Verfestigter Bauch/Ill Illusion

1 4 – 1 1 – 1 4, Freitag:
Noch nichts geschrieben hab
Der ewige Stress, wenig gegessen, Winnie im Krankenhaus, Bauchspeicheldrüse, starker Schmerz.

Thata meint auch
Schlaf hilft immer, hilft er aber nicht.

73,5 kg
Aber vor dem Abendessen; gut gespeist, mich nicht noch einmal gewogen.
Aber schon ein noch etwas verfestigter Bauch, bin ja froh die 75 zumindest kurzfristig (ich bin da vorsichtig) überwunden zu haben, gestern pendelte die Waage kurz bei 72,8, und das sind ja derzeit alles Traumwichte.
Jedenfalls war ich ganz schön kaputt, heute mehr als gestern (sic!); der Alkohol fehlt, doofer Scherz.

Ich möchte gerne mit ihr schlafen
Der geilen, gelben Schwarzenbraut aus Asien.

Nur eine, auf nem ungültigen Wahlzettel
Im Traum erhielt ich bei der Betriebsrats-BR-Wahl keine Stimme.

Die ewige Jenny
Noch nichts von ihr geschrieben; auch auf ne andere Perle mir ein' runter geholt (ich hatte Sexlust, aber keine Imaginationskraft).

Vorstellung
Keine Imagination; quite Action.

Theramed
Denn ich bin blöd...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen