Ein schrecklicher Film/J.Lo two/Ungeküsst/Feedjit/Jo-Jo-Kunst/Alles Kaputte

1 2 – 1 1 – 1 4, Mittwoch:
A Picture of her
Just an imagination: In britischen Medien heißt sie schon J.Law, statt J.Lo: Jenny Lopez, mit dem Breitarsch, denn den hat Frau Lawrence tatsächlich nicht.

2014 immer noch ungeküsst
Soll ich in den Puff?
Ja, ja, da find ich das, eine Küsserin.

Ich vermute mit geringem Erfolg
Im Franz Kafka-Blog wird des Öfteren die fickende Ärztin nachgefragt, glaube aber nicht, dass die Keyword-Pflege da allzu sorgfältig betrieben wird: http://mein-franz-kafka.blog.de/
Und in meinem Jetztzeitblog wird noch öfters der Mörder von Nanna Birk Larsen gesucht, und nach Sex, z.B. Sara Soulié, dem Nymphs-Star (ich hab mir hier FeedJit installiert).

Alle suchen nur Sex
Probehalber habe ich Feedjit in fast allen meinen Blogs installiert, um heraus zu finden, woher die Leute kommen und was sie suchen.
Das System ist wohl imperfekt, wie all die anderen.
Mal sehen.

Meth auf dem Lande
Könnte man zu Winter's Bone auch sagen, ein unsinniger Film.

Viele Frauen um die dreißig heißen Gaby
Und die um die 25 Tanjas: Gabyisten sind wohl die Fünfunddreißigjährigen, mehr, eher.

Muskelkater durch Nichtstun
Ich hab fast welchen, mach nichts (Körperliches).

1 : 0 gegen Mönchengladbach
Borussia Dortmund spielte erstmals nicht wie ein Absteiger, Sonntag. In der deutschen Fußballbundesliga, von Platz 18 auf 15 (erster Sieg nach 5 Niederlagen). Gladbachs Serie von 18 Pflichtspielen ohne Niederlage durchbrochen, Hennes Weisweiler bleibt wenigstens Co-Rekordler.

Berger is the best
Die Umscheinung meiner Ideen fehlt (die finanzielle Anerkennung, das heißt das).

Hab ich mal wieder
Dicke Eier.

Ende der 70er wurden Prostituierte verachtet
Die es mit den "dreckigen" Ausländern machten, die normalen nur mit Sonderaufschlag. Und die Männer finden sich trotzdem zurecht, in Needs, im fremden Nachtleben.

Goodbye, auf Wiedersehn
Ihr Wehn, Schmerzen.

Klugjala
Ihre Dumpfheit ist kaum vorstellbar.

Arsch ficken geht heute nicht
Dann machen wirs anal.

Neue Hoffnung für Michael Schumacher
Er kann bis zwei zählen.

Welch Multimillionär kann das schon, eben!
73,1 kg! Das hört sich schon fast nett an, aber ich muss essen.

Kurze Lieder, kurze Glieder
Nee, nur eins.

Vom Losgehen und nie ankommen geträumt
Uni, Arbeit, Hochhaus, 35. Stock, dass ich im Fahrstuhl nicht die zweite Etage drückte und so ganz hoch fuhr und wieder runter, Terroristen mit Gewehren und Waffenlager im Keller, ich sahs, wurde wohl nicht als Bedrohung gesehen, dass ichs verrat (erinnerte an "Winter's Bone", dass die Leute auf dem Lande gegenüber den Bullen still halten, ein unsinniger Film, den ich mir nur wegen Jenny ganz anguckte, obwohl ich noch nicht einmal auf ne Nacktszene hoffte, nen Lover hatte sie auch nicht, und keine Hoffnung; ihr Dad war verschwunden, und als Kaution hatte er das Haus und den Wald verpfändet, dass er aus der U-Haft entlassen wurde; aber er verriet seine Kumpane, die alle Meth kochten der Bullerei, wurde dann von seinen lieben Kollegen im See entsorgt; als Beweis, dass er tot war, präsentierte Jenny dann seine beiden Arme, so verfiel die Kaution nicht; aber nach dem Mord wurde nicht weiter ausgeforscht; okay, sie sagte, die Arme hätte jemand vor ihr Haus gelegt, und es waren ja eh alles Kaputte, auch der Bulle; Ries, keine Ahnung, wie der Name geschrieben wird, Mutter war verrückt, sie zog zwei jüngere Geschwister auf, von denen ich erst dachte, dass sie ihre Kinder wären; Jenny spielte ne Siebzehnjährige).
Warum der Vater nichts für das Verpfeifen bekam, ist auch nicht so ganz klar, und eh egal; ich wertete den Film nicht gut, obwohl er eher grauenhaft war; die Stufe nach gut; merkwürdige Bewertungsskala bei Netflix, Ende des Monats steig ich wohl aus, das Angebot ist mir einfach zu dürftig.

Fickfutter
Beim Arsch meiner Mutter.

Noch Anfang des Jahres die große Liebe
Kira bewegt mich kein bisschen.

Ist schon klar, nö
Was das Aussehen und das Gewicht anbelangt war ich öfters zu selbstkritisch, besonders als es ging. Und jetzt?
Dauerndes Auf und Ab, nicht nur Jo-Jo-Kunst: Ich kanns nicht.

Genau
Von missglückten Übertippungen auch träumte, dass die Rechnungen ellenlang wurden.

"Skyfall" kommt noch ernsthaft in Frage
Sonst nix, bei Netflix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen