Männer-Fußball/Allerheiligen/Hinter den sieben Bergern/Triebeinstellungsgrund

0 1 – 1 1 – 1 4, Samstag:
Oma krank ficken
Wer will das schon?
Und überhaupt: wessen?

Was hat er getan?
Er hat mich gefickt. So sind halt Väter.

Die geile Jasmine
Nachdem ich ihr ne Offerte machte, sie zu besuchen und ficken, meldet sie sich nicht.
Es sind nur ca. 750 km.

Wie Kafka so auch ich
Man kann den Job gut machen und ihn trotzdem hassen, an ihm verzweifeln; der Zeitverschwendung für die Kunst.

Männerfußball
Hot, was sonst: so viele Männer, in ihren kurzen Hosen, auf dem Rasen, oi, oi, oi (kurze Schwänze hab ich mir verkniffen).

Jens
Das ist wirklich ein Mörder wie er im Buche steht, eiskalter Killer, der sich nicht von seinen Plänen abbringen lässt.

Wichsen
In Wahrheit hatte ich gestern Komm-Probleme, und heute auch keine Lust.

Serientäter
Sie hören nie auf, aber Banküberfall oder Mord ist was anderes als Vergewaltigung; wenn man den Trieb anders kompensieren kann, älter wird (kaum ein Triebeinstellungsgrund).

Prüde und blöde
Das war Kira schon, sonst hätte sie ihre körperliche Attraktivität weit mehr ausgenutzt.

Die sieben Zwerge allein im Wald
Die hatten einen Riesenschwanz. Wer war der Glückliche, der es Schneeflittchen besorgte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen