Die Brücke – Transit in den Tod II/Bluthusten/Huge in Hollywood

0 4 – 1 1 – 1 4, Dienstag:
"Gas Food Lodging"
She waited for him for so long, but he was dead, still, always.
Yes, he was.

Goodlooking, fucking red-hair
She was a virgin before, the young daughter, the other one.

Two daughters
They're all fucked up and raped her, always.

Donnerstag ist Ficktag
Schön wärs.
Und Dienstag, haben wir schon, Mittwoch, Freitag.

Weit nach Mitternacht
Warum bin ich nur besoffen?

Still schweigender Fußpilz-Fetischist.at
At schrieb. Hat das was zu bedeuten?

Schlaf
Es waren dann endültigst 5 Dosen, die ich gelickert hab; Figurdestroyer (nachdem sie einigermaßen passabel ward).

Lick him
My name is Dick.

Die letzte Nacht
Ich mach dich platt.

Josie B.
We love he.
Him.

Nehm ihn in die Hand
Und reibe, reibe, nicht auf der Reibe.

In der Tschechei
"Wichser, impotenter Hund!" Aber aufgegeilt hat es mich schon.

Nikita steckt sich wenigstens die Schwänze weg
Ähnelt Gwen Paltrow.

Flittchen!
Wollt ich das damit sagen? Und wer? Wer wohl: Gwen.
Immer noch? Ich weiß nicht...
Aber schon ein mittelheißer Feger: MILF (und dann nicht nur ich).

Fehlende Relationen
Deshalb finde ich mittlerweile wieder einige Grill-Perlen scharf, immerhin.

Und wer fickt mit mir?
Drum onanier (ich): Der Optionen gäbe es viele, gibt es.

Doch nur eine Tat ist angesagt
Masturbation.

Mockingjay
Jetzt habe ich bei Facebook Jennifer Lawrence geliked, aber der Film läuft erst am 24. an, Mist; und dann ein Zweiteiler im Kino, ich weiß nicht...
Aber gut. Und Donald Sutherland ist absolut was seine Filmkarriere anbelangt, huge in Hollywood.
Revolution steht an.

Ich weiß nicht wirklich, ob das lang ist
7 Stunden gepennt, gestern, heute.
Mittellang.

Jenny Lawrence
Die herbe Schöne, derbe Schöne.

Die Brücke II – Transit in den Tod
Aber es ist ja eine Brücke, zweiter Fall, also müsste es eigentlich Die Brücke – Transit in den Tod II heißen; und es ist heiß; die Krötenzelle (Umweltaktivisten) nicht so gut fand, aber dann: super.
8 Folgen sah; Saga ist mir in ihrem autistischen Verhalten sympathisch, nah, hat seine Vor- und Nachteile.

Die Brücke II war mir etwas zu durchgestylt
Keinen Fehler entdeckt; am Ende musste Pernille sterben, wurde zu weit ausgedehnt; die Nummer mit Martin fand nicht statt, anderer Zusammenschnitt (ich kann das überprüfen, ich hab das aufgenommen).
Und klar besorgte es Martin Jens Hansen.
Paar Fehler waren schon dabei; dass die hoch giftigen Ampullen von Oliver Norgren einfach so in der Asservatenkammer lagerten, dass Martin sich bedienen konnte. Nie und nimmer würd das geschehn.
Nur in der ersten und letzten Folge gab es Längen; gut wars trotzdem, aber nicht sehr gut oder besser, wie die erste Reihe.

Diese Felice
Weiß nicht, ob Frau Bauer nicht Kafka ernährt hätte (für sein Schrifttum)?
Mann hat für Frau zu sorgen, das Hirngespinst, der Zeitgeist spukte wohl schon mit.

Arts for Arts sake
Das hätte Felice vielleicht mit gemacht? Die definitiven Endgründe sind nicht bekannt, und Interviews der Frau wurden wohl vernachlässigt (nach so vielen Jahren)?
Das Ende-Ende war dann sein Bluthusten, aber die anderen Enden eher offen, nicht konkret spezifiziert.

Bluthusten
Den gabs bei der Brücke II auch, chemisch hergestellt, tödlicher als naturel, die natürliche Kafka-Variante (Lungentuberkulose).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen