J.Law/Doppelpunkt/Cameo/Eiskalt

1 8 – 1 1 – 1 4, Dienstag:
Stress mit dem Arzttermin
Mitten in der Nacht: 10 Uhr 45.
Fünf Mal hintereinander Schwierigkeiten gehabt nen Doppelpunkt zu setzen.

Etwas Kunst
Ja, das kann man sagen: Onanie auf J. Law.
Zur Premiere von Mockingjay 1 in L.A. ohne mich.
Echt im Fieber, vielleicht gehe ich sogar morgen schon rein; obwohl der Name der Serie Unsinn ist, Englisch wie auch Deutsch: The Hunger Games; denn es sind ja keine Hungerspiele mehr im Vordergrund noch die Tribute von Panem (zu entrichten); die Doppelsieger davon.
Immerhin.
Jenny sah niedlich aus; auch wenn das Kleid etwas obskur war.
Bin mal gespannt auf das Einspielergebnis des ersten Wochenendes, sowohl USA als auch weltweit.

Revolution
Hoch lebe Katniss.

Bier und Multivitaminsäfte
Auch die tragen zum Übergewicht, Bauch bei.

"Der Verschollene"
Amerika war am ehesten ein versuchter Bildungsroman (den Begriff kannte Kafka bestimmt; Terminus): http://mein-franz-kafka.blog.de/2009/05/06/franz-kafka-verschollene-2010-amerika-6070961/
Das Cover hab ich gut gezeichnet.

Cameo-Auftritt
Den hatte Sofie Grabol im amerikanischen Killing. Der Fachbegriff entfiel mir.
Und Alicia heißt seit Geburt Silverstone, eine Jüdin.

Imogen Stubbs vergessen
Nackt vor 20 Jahren.
Nach 21 Jahren trennte sie sich von ihrem 21 Jahre älteren Ehemann Sir Trevor Nunn (nach englischer Wikipedia).
Ich dachte sie sei Australierin, nicht Britin.

Wikipedia
Ich werde spenden, weiß aber noch nicht wie viel: 20 Euro?

Im Januar
Wäre ich mal Blut spenden gegangen...

Komm klar!
Ich weiß nicht mehr wie die Perle hieß, aber sie sah gut aus und machte heißen Cybersex (mit 19).

Das war vor Jahren
Vor Jahren; Fehlfarben schieben einen Gruß vorbei; echt ne Super-LP, bewegt Menschen noch 34 Jahre nach Erscheinen; mein Google+-Eintrag mit den meisten Kommentaren, Paul ist tot, kein Freispiel drin.
Nicht Plusminus, nur plus, Bindestrich.
Nach Jahren, nach Jahren.

Felice ne Sims sendete
Wurde noch nicht ausgeliefert; Winnie noch im Krankenhaus, hat schwere Schmerzen, mit Morphium behandelt, erst Infusion, dann noch eine Spritze.

19
Das Alter meiner meisten Perlen zu Beginn, bis auf Nivea, Klugja.

Das Aussehen ist anders
Leere Hülle Mensch; aber geistig war Kira mehr verkrustet als ich, oder Waldemar mit seinen 32 und 4 Kindern.
Winnie sah auch gleich aus; die Schmerzen sieht man nicht.
Obwohl er einen dickeren Bauch als ich hat, und schon tagelang nur Suppe löffelte und Zwieback aß.
Jahrelang wog er ca. 5 Kilo weniger als ich, eher 6.
Okay, er ist ja schon lange arbeitslos und Thata kein gutes Beispiel (mindestens 80 kg).

Kira-Love (haha)
Andererseits bewarb sie sich ja bei verschiedenen Stellen, Jobs, teilweise auch mit Erfolg; nur bleibt sie nie bei der Sache.

Wie kocht man kalten Kaffee?
Eiskalt.

Ich weiß nicht, ob es Kiras Intelligenz oder Bildung ist
Da kommt Schadenfreude auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen