Sperma aus dem Sack/Katniss Everdeen/Ein gutes Cover/Falco-Kreatur

2 2 – 1 1 – 1 4, Samstag:
Neuneinhalb Stunden Sex
Scherz; hab ich gestern geschlafen; Pennen als Frauenersatz.

Blasen im Mund
Kommt das vom Blasen?

Katniss Everdeen
All die Jennys treiben mir Tränen in die Augen, Sperma aus dem Sack.

Alleine in die Nacht
Und jetzt kommt auch noch die Kälte hinzu.
Nichts singen "4 Bier zu viel", auch wenn das Stück "10 Bier zu viel" heißt.
Gutes Piwo.

"S.O.S"
Abbas Popsongs sind einfach unglaublich, unglaublich phantastisch: "So Long", hört sich auf LP besser als auf CD an, Quietsche-Element extra.

Mal eine bescheidene Frage
Warum sollte der Stansbury-Jong sich und die ganze Familie auslöschen; Vater, Mutter vielleicht noch nachvollziehbar, aber seine geliebte Schwester?
Und dann sich; also für mich ist das ein Leer-Motiv: und trotzdem gibt es in Amerika viele Fans von, ich äußere mich nicht zu deren Intelligenz, hier nicht, die eine weitere Killing-Staffel fordern (und ich würde auch gerne eine sehen; mag die Helden halt).
Aber die Drehbücher sind eine Katastrophe, wenn man es so richtig bedenkt, bescheiden, bescheiden.
Bis auf große Teile der ersten Staffel, da gabs wenig auszusetzen.

Bergers Kafka-Roman
Noch hab ich keinen geschrieben.

Einmal-Bumser
Wenn es denn mal klappt, dann fliehen die Frauen. Vor wem?
Kein Zweimalbumser.

Zweimalbumser
Zweimal hintereinander, dann gut Nacht, die Frau wird abgeschlacht'.

Exhumiert und penetriert
Lady Dianas Leiche. Was sollte man mit ihr auch sonst machen?

Kannst du mir sagen, wer du bist?
Oder ich, oder nicht?
Frei nach der Band Nichts.

Naked
I gonna take it you.
Fast Falco, ein Rohr, als er noch lebte, die Kreatur.

Kafka nachempfunden
Ich weiß nicht, warum ich nur von der Zeichnung schwärme, sie ist mir, also kann ich sie auch hier publiziern (wenn man das mit einer Zeichnung macht):

Der Terminus slipped me away.
Irgendwas mit a, ich glaube, Groß-A: Aah, aah.
Groß-, Kleinseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen