Too Much/Kampf dem Blutdruck und dem Überübergewicht/Die Brücke III – Transit in den Tod

0 5 – 1 1 – 1 4, Mittwoch:
Noch nicht viel geschrieben
Echt nicht.

1 Uhr 37
Die langen Vorlaufzeiten hass ich, hier der Panem-Revolution 1...

Die Hauptdarstellerin sah gut aus
Auf dem Cover des tschechischen Spielfilms stand Telephonesexfilm, es war aber keiner.

Ja
Manchmal versteh ich mich schon nicht.
Dass Sagas Beziehung auch endete, daran erinnerte ich mich nicht mehr (nur Martins Ehe; dass Mette ihn nicht mehr neben sich duldete; nach einem Jahr Verkehrspause; er war echt viril, nun alt, im Knast, mal gucken, ob Jens weg ist, aus seinem Kopf; er keine Rolle mehr in der Serie spielt?).
Die Dreharbeiten für die dritte Staffel eigentlich schon begonnen haben müssten...

71
Von solch einem Gewicht nur träumen kann: 77,0 kg! Der Bauch muss weg...
Und das wird schwer.
Aber ich komm in kaum noch eine Hose rin. Muss sein.
Der Bauch schon fast mein Unterhemd sprengt...
Wie in der Februarkrise (71 kg).

Lecker trocken Brot essen
Und gesundes Kranwasser trinken; ob ich das glaube?
2 Kilo sind davon bestimmt leicht abbaubar, aber die 75 verfestigt...
Und dass ich nebenbei noch Probz mit dem Blutdruck habe, erwähne ich gar nicht mehr.

Rihanna ist ja wirklich hyper erfolgreich
Wie viele Cover die ziert, Hammer!
Sie sieht natürlich auch gut aus, aber ist das nicht ein bisschen too much?

Echt
Bauch wie Zwillinge, Drillinge...
Ich schäme mich.

Schande über mich
Bierbauch und anderes.

Sattia hat schon was aus sich gemacht
Zumindest optisch.
Mir gefiel sie als Alternative aber auch (und immer mit Freund).

Sattia Nimmersatt
Hat mit der Realität nichts zu tun, fiel mir nur so als Tag ein: One friend at a time (wohl 3, als wir Kontakte hatten; ich hatte auch meine Chancen, die ich nicht genutzt habe; nicht mehr als sie schick war, ne Lady; weiß nichts von ihrem Elternhaus).

Süße Göre
Schreib mir noch mehr, wie ich wichsen soll, für dich, nur für dich.

Den Spruch fand ich immer witzig
Elle Rio, das Triebtier, sie wurde aus Mexiko ausgewiesen, wegen Geilheit.

In Deutschland
Ich bekomme einfach keinen Job mehr als Taxifahrer, als Doppeltarmamputierter ohne Beine und ohne Führerschein, der immer besoffen ist; muss stempeln gehen, wo es ab Januar 2015 den Mindestlohn von 8,50 Euro gibt...
Scheiße!

76,2 kg
Aber beinahe zu kämpfen habe.
Mit dem Überübergewicht.
So wahr.

Im Internet
Nichts Neues zur Brücke III; eigentlich müssten die Dreharbeiten schon begonnen haben.
Bei Google zumindest nicht (an vorderer Front).

So true
Der Blutdruck auch eingeknickt ist, gestiegen, komische Wortwahl also, trotz Tabletten-Schluckens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen