Nichts, nichts/Die Türken von jetzt/Voll platt/Mein Körper

0 8 – 1 1 – 1 4, Samstag:
Ein schrecklicher Tag
Ich habe den gestrigen Tag schrecklich gemacht.

Ja, einen Tag voll platt gemacht
Voll, full (hol ich auf, hol ich nach).

Und jetzt ging wohl der Plattenspieler kaputt
So ein Mist.
Geht wieder...

Gestern nicht geduscht, Platten nicht hören konnt
Nicht Fernsehen, okay, das Programm war katastrophal, nicht Videorekorder anschalten, DVD-Rekorder, Blueray-Player, nichts lesen, außer Zeitung, mich nicht rasiert, nichts, nichts, Kopfschmerzen gehabt, durch zu langen Schlaf, dann doch wieder geschlafen, zwei Bier trank, nicht einkaufen gewesen; nun sind die Kopfschmerzen weg, konnte nicht schreiben, bloggen, nichts.

No one follows me
Drei bei Instagram: http://instagram.com/josielajr
Dort aber kein Bild gepostet.

Wer Spaß sucht
Spast B.

Bei youtube auch

Wenn es denn der Darm ist
Stimmt, dass er keine Zuckerersatzstoffe erkennt, ich da Schmerzen habe, wenn er Zucker abbauen will, der nicht da ist, aber bei Kaffee geht es mir genauso, leichte Schmerzen; was dann? Oo, kein Kaffee trinken, wäre die Konsequenz, Bier auch wieder nicht ab kann, Konkurrenz zum Kaffee, was ist bloß mit meinem Körper los?
Und mit dem Geist, gestern stand ich etwas daneben, dachte beinahe an Schizophrenie, uncool, nicht?

"1989"
Taylor Swift sieht schon genial aus, besonders nackt (das weiß ich natürlich nicht).

Oft nutz ich mein Smartphone nicht gerade
Nach Kira...

Traurig
Aber wahr.

Möchte wissen, wo mein Ärzte-Triplealbum geblieben ist
Hat mir das auch jemand geklaut?
Aber wer und wann?

Das ist ne knallhart gute Langspielplatte
"Monarchie und Alltag", von den Fehlfarben: "Ernstfall, es ist soweit"...
Wow, von 1980.
Politisch (Kalter Krieg, links), witzig (B-Filmheld Ronald Reagan); einige Liebesproblemlieder.
"Miliyet" – für die Sowjetunion: "Wir sind die Türken von morgen".

Kann dich "Nie vergessen"
"Ich vergess dich nie", Glasperlenspiel, aber das Beziehungsende unmotiviert, ein falsches Wort.
Oder ein Satz, mehr nicht.

Deckarma
Sie deckt mit dem Arm.

Taylor, not naked in the Rain
Desert plain; bestimmt ein Star vor 20 Jahrn.

76,2 kg
Jetzt wieder, mit dem Bauch, klar.

Badewanne
"Meine Mutter hat eine, sonst kenne ich bewusst eigentlich niemanden, mit dem sich lohnen würde zu planschen."
Natürlich wollte ich nicht mit meiner Mutter baden gehen, ich hab ja eh keinen Kontakt zu ihr, aber sie ist die einzige, die ich kenne, die eine Wanne besitzt, die ich auch benutzen könnte (ganz schön falsch ausgedrückt): http://120-mails.blog.de/2014/11/08/unverstehbare-ereignisse-wunder-hintern-chats-lisa-lis-ann-fifteen-and-sexy-19685297/
Bild dir mal eine eigene Meinung, ob sie ein Polizeispitzel war, insbesondere da ihr Nick und die ganze Familie am übernächsten Tag bei Facebook verschwanden, und bei WhatsApp; denn wir chatteten gut, okay, sie merkte, dass bei mir keine Knete zu holen sei, trotzdem.
Pädophilenfalle?
Aber warum dann solcher Totalabbruch? Hatte Lis-Ann bei anderen Erfolg, das wäre eine Möglichkeit...
Die Kripo Hannover kontaktierte mich ja bei Facebook, was meine Blogeinträge über Nicole Schalla anbelangt, ich solle mich mal mit denen in Verbindung setzen, erstellte wohl ein Dossier; ich habe ja freiwillig meine DNA abgegeben, um meine Unschuld zu beweisen; und ich sage ernsthaft, wie hohl muss man sein, um zu glauben, dass man sich in einem Blog als Täter outet (solche Spinner mags wohl geben; besonders bei Facebook machten es ja einige, dass sie Videos von sich ins Netz stellten, bei Straftaten)?
Ich bin halt an Krimis interessiert, primär den skandinavischen, weil die anderen keine vernünftigen Serien zu Stande bringen.
Aber von einem fiktionalen auf einen realen Mord zu schließen, ist schon reichlich abwegig.
Kein Wunder, dass die Täter-Ermittlungsquoten bei Realverbrechen wie Einbruch, Taschendiebstahl so niedrig sind, wenn so die Ressourcen verschwendet werden.
Und zweimaliges Cybercrime-Opfer ich ja war; eine Tätersuche wurde eingestellt, die andere Anzeige sogar abgewimmelt, und der Raubüberfall auf mich wurde auch nicht aufgeklärt, als zweimal im Keller des Hauses eingebrochen wurde...
Die gute Polizei, trotzdem froh bin, dass es sie gibt, trotz allem.

Lis-Ann
Und siebzig Kilo wog sie keinesfalls, den Bildern nach zu urteilen, genau, sie sprach mich ja bei einer Arma-Battle an, die ich klar gewann, es ging um seine Freundesliste und wen er kickt: "Du bist der Beste!" Selten gehört, aber wahr.

Hot Pants
Luv traten wirklich teilweise in heißen Höschen auf.

Bier nicht
Aber Kaffee schon gern trinken tät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen