Spitzname Nigga/Eklektizismus/Greatest Love of All/Pitch Perfect 2

2 3 – 1 1 – 1 4, Sonntag:
Nygaard
Woher sollte er wissen, nachdem er seine Frau umbrachte, in welchem Motel der Killer wohnte (okay, es kann sein, dass der Nygaard von da aus anrief, aber ich glaube es nicht).
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es da ablief.

Dich zu lieben
Dich zu ficken; einfach wunderbar: Wer bist du?

Eklektizismus
Das gesuchte Wort mit Ä, bääh.

Wie am 1. Jänner
Felice is my Greatest Love of All so far.
Nur ich sie seitdem nicht sprach, sah; das letzte Mal wohl im Oktober, als ich Pitch Perfect sah; jetzt ist ja bald der zweite Teil angesagt; der erste Trailer da.
Kira nur ne kleine Episode war, aber doch träumerisch schön; Moderatoren-Duo und so, und mein Gewicht, um die 67 kg.

Bist du auch so geil?
Das ist einfach ein guter Spruch; Jenny in Theaters round the world: Mockingjay 1, nicht Spottdrossel...
Das nicht, so great.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen