Box-Office-Hit und -Poison/Kassengift/Hype/Schuhe flicken/Herbert Grönemeyer

1 3 – 1 1 – 1 4, Donnerstag:
An meine Freunde in Deutschland, besonders die in Bochum
Die dortige Peepshow, das Miami, hat dicht: Besucht doch mal Wien, da gibt’s immer noch einige.
LG.

Weiß nicht, ob andere schon Erfahrungen mit Feedjit haben
Ob die Daten einigermaßen verlässlich sind.

"Winter's Bone"
Also den Film würde ich noch nicht mal normalen Feinden empfehlen, so'n Mist, absolutes Box-Office-Poison; aber die beiden Panem-Filme spielten über eine halbe Milliarde ein, und wenn ich den Hype um Mockingjay so erlebe, dann vermute ich, dass der der erfolgreichste Film der Serie wird.

Der blinde Schuhmacher
Er wills, aber er kanns nicht: Auto fahren.

Der geile Berger
Er wills, doch er kanns nicht: ficken.

Das Glück der Dritten
Arsch ficken, Arsch ficken. Wat auch sonst?

Obwohl "Morgen", die Single, Scheiße ist
Herbie Grönemeyer hat sich auch bei "Wetten, dass..." eingeschleimt, ist halt die Sendung die trotz tierisch sinkender Quoten immer noch die meisten erreicht.
Für Film- und CD-Werbung.
Nicht Scheiße, einfach nur fad.

"Und was machst du nach Feierabend?"
"Ich gehe ficken." "Willst du mit mir ficken?"
Echt süß.

Abgekotzt
Hab ich mir wirklich einen. 2 Bier nach der Arbeit.
Alles ausgekotzt, was drin war, auf das Gewicht mal gespannt bin.
Solch Stress.

Bisschen rum gekotzt
Wat solls?
Eben, es gibt Schlimmeres.

Gratis Livesex
Nur internationale Gebühren: 4 Euro pro Sekunde, Sonderpreis (etwas abgewandelt, ich gestehs ja ein).

Kassengift
Gift an der Kasse, Vergiftung.
Good Nacht, ich leg mich noch was hin; träum süß.

Chris Hemsworth war der Thor-Darsteller
Nicht Liam, der ist erst 24.

Jenny nicht gut aussehend fand
Bei einer Autogrammstunde, sofort von ihr geträumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen