Dienstbarer Geist/Zehn Euro: hurra!/Strings und Tangas

0 2 – 1 1 – 1 4, Sonntag:
Jasmine
Noch nichts.

Von Arbeit geträumt
Dem Bedienen.

Eine Frau
Ich habe sie bedient.

Schau
Ein Girlie, ich habe es bedient.

Im Puff
Ich wurde bedient, es mir besorgt. Lecker Cum.
Miam.

Fast Miami
Denn dort sind die Weiber geiler.

Großmutter und der böse Wolf
Böse, böse, er hat sie nicht gefickt (er hat sie gefressen; war ein Tiger in Verkleidung, Halloween, fast Karneval).

Happy Birthday to me
Ach, ich habe ja noch gar nicht, in einem Monat (Kira und ich wollten letztes Jahr gemeinsam feiern, wurd nichts draus).

Kafkas Analysten
Die bloße Zeitverschwendung für die Kunst sahen die nicht, entweder ganz oder gar nicht, dabei fehlte ihm einfach Zeit, um etwas mehr zu vollenden, perfektionieren, und so auch mir: Arbeitsteilung ist nicht leicht, aber möglich.
Ich habe nicht das geschrieben, was ich eigentlich gedacht habe...

Etwas Wohnung sauber gemacht
Na ja, muss sein.

Höschen von Frauen
Oh, ich werd geil! Und ich werd geil...

Sexy, sexy
Julia Stiles würde ich gerne nageln, mit ihr schlafen.
Dann mach doch dada...
Besonders wie sie früher aussah.
Wie kommt ich denn darauf?

Jasmine, Jasmine
Endlich eine Frau; war wohl nix!
Vielleicht fuhr sie auch übers verlängerte Wochenende weg.

Vielleicht, vielleicht
In zehn Jahren werde ich mit Kafka bestimmt 10 Euro verdient haben; es sei mir gegönnt.

Fast eine Koranstunde
Nein, wir haben nur eine halbe Stunde gefickt.

Fast wie in der Bibel
Wir trieben es in einem Ford.

Spaß mit Kafka
Ja, den hab ich öfters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen